Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Die FahrzeugIdentifikationsNummer steht in den Fahrzeugpapieren und am Auto, zB am unteren Rand der Frontscheibe auf der Fahrerseite.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Die FahrzeugIdentifikationsNummer steht in den Fahrzeugpapieren und am Auto, zB am unteren Rand der Frontscheibe auf der Fahrerseite.

    ... sei mir nicht böse - aber kann es sein, das Du den Sinn meiner Frage in Verbindung mit dem Post der Vorseite nicht verstanden hast?
    ich beziehe mich auf Post # 3462

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • ... sei mir nicht böse - aber kann es sein, das Du den Sinn meiner Frage in Verbindung mit dem Post der Vorseite nicht verstanden hast?ich beziehe mich auf Post # 3462

    Dann sei Du mir nicht böse.
    Du solltest dann mal die Zitat Funktion nutzen und dich etwas deutlicher Ausdrücken, dann versteht man vielleicht was du meinst!


    3462 war von mir, also was ist jetzt deine Frage zu meinem Beitrag?

    Ford Focus ST Diesel (190PS) Turnier mit STYLING-PAKET - Performance-Blau Metallic
    Paket: Design IV - Performance - Easy-Parking - Winter - B&O Sound - HUD - Standheizung - AHK abnehmbar


    Bestelldatum : 13.03.2020
    Baudatum: 03.06.2020
    Lieferdatum: 12.06.2020 beim Händler auf den Hof gerollt.
    Zugelassen: 13.07.2020
    Erhalten: 17.07.2020

  • Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme.


    Werde dann auch in anderen Threads posten. Also gesehen habe ich ihn an dem Tag, an dem ich die Info kam das er auf dem Hof steht.
    Leider ist bis heute nicht der Fahrzeugbrief im FFH angekommen. Bedeutet ich verweile noch mindestens bis Dienstag ohne Übergabe.
    Anfangs war mir das egal. Aber seit gestern würde ich ihn jetzt echt langsam gern mal abholen. Der alte Fiesta ist seit Sonntag sauber (und teils wieder dreckig).
    Der Tank wird langsam leer, da wir letzte Woche noch extra gefahren sind, um dem Autohaus kein Sprit zu schenken. Und nun wartet man. Und an jeder Ecke sieht man den Focus.
    Jetzt sogar zwei Straßen weiter als Active Turnier in Chroma-Blau. Da stand sonst nie einer....


    Die Wartezeit wird gerade richtig lang.


    VG

    Focus Active Vignale Turnier 1.0L EcoBoost Autm. - Chromablau - Designpaket IV - Technologiepaket I - Winterpaket - Easy Parking - Außenspiegel in Wagenfarbe mit Toter Winkelassistent - Gepäckraumwendematte - Gepäckraumtrennnetz

  • @Kayne_87 bist du auch von schwäbischer Natur ?(8o ich kenne das mit dem Sprit verschenken :P


    OT Modus aus

    @ ASUS: Bist du etwa auch aus Ba-Wü? ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • So, heute wird gebaut ! :)
    Kann jetzt auch meine VIN im Etis sehen. :thumbup:

    Meine Frage steht in #3480 ... Wollte Dein Geheimnis wissen, wie Du im ETIS an die FIN kommst?


    Vollzitate sind in den meisten Foren verpönt, weil sie den Datenbestand unnötig aufblähen, deshalb dachte ich das auch Andere einen Gedanken über 2-3 Seiten verfolgen können.
    Aber lass stecken, der Tonfall gefällt mir nicht so ...

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Ich möchte mich übrigens auch hier in den Wartesaal dazugesellen. Nachdem ich schon paar Tage mitgelesen habe.
    bestellt habe ich meinen Focus Titanium am 28.Mai. Wann ich ihn bekomme? Keine Ahnung.