Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Deswegen, nie ausweichen...Bremsen und draufhalten


    naja, wenn man sich erschreckt kann es passieren, aber man sollte es nicht...
    Hätte er das Tier getroffen wäre es ein Wildunfall (TK) jetzt ist es ein Vollkasko-Schaden....

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • naja, wenn man sich erschreckt kann es passieren, aber man sollte es nicht...
    Hätte er das Tier getroffen wäre es ein Wildunfall (TK) jetzt ist es ein Vollkasko-Schaden....

    Hatte wohl Glück dass er den Baum ziemlich genau auf Höhe der B-Säule getroffen hat. Weiter vorne hätte es übler ausgehen können, weiter hinten hätte er jetzt mitunter zwei ST.

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Wenn der Baum nicht da gestanden hätte wäre es 3-4m in die Tiefe gegangen und dann in ein Hopfenfeld... Dann hätten die sich auf jeden Fall mehrfach überschlagen...

    Er will jetzt keinen ST mehr... Warten wir mal ab ;)
    Seine Aussage war dann erstmal, kein Auto mehr über 200PS... Aber an der PS Zahl lag es definitiv nicht...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Mein Händler hat noch nie richtig mit einem Baudatum rausgerückt.... Und ich kann nicht immer die Verwandtschaft nerven, auch wenn er im Management sitzt und nachsehen kann hat er keinen direkten Zugriff auf Saarlouis...
    Ich hoffe Stef-Renntechnik geht bald wieder arbeiten und kann mal nachsehen :D

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Wucht

    Das selbe Problem hab ich auch, daß mein Händler nie wirklich was belastbares rausrückt. Ich hab nicht mal irgend eine Order-Nr. oder sonst was.

    Weiß nur daß ich Mitte Januar bestellt habe und bisher angeblich immer noch nichts passiert ist...

    Focus ST Benziner, Performance Paket, Winter Paket, Magnetic Grau; Bestellt: Januar 2021, Anlieferung: Januar 2022 :love:

  • Wucht

    Das selbe Problem hab ich auch, daß mein Händler nie wirklich was belastbares rausrückt. Ich hab nicht mal irgend eine Order-Nr. oder sonst was.

    Weiß nur daß ich Mitte Januar bestellt habe und bisher angeblich immer noch nichts passiert ist...


    Order Nummer und so muss er dir ja geben können...
    Unser Außendienstler von Ford will mir -aus gutem Grund- wohl einfach kein Baudatum nennen....
    Ich kann ihn schon verstehen, sieht man ja in meiner Signatur wieviel Wert ein vergebenes Baudatum hat...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Wucht

    Das selbe Problem hab ich auch, daß mein Händler nie wirklich was belastbares rausrückt. Ich hab nicht mal irgend eine Order-Nr. oder sonst was.

    Weiß nur daß ich Mitte Januar bestellt habe und bisher angeblich immer noch nichts passiert ist...

    Ich habe auch im Januar bestellt. Auto soll morgen zugelassen werden. Donnerstag Übergabe