Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Die mit ohne sind mir am liebsten :D:D

    Wäre eigentlich Limousine mit allem drum und dran Vollausstattung oder zählt nicht doch nur ein Turnier mit allem drum und dran als Vollausstattung ? Ich mein... also bei der Limo fehlt ja irgendwie ein Stück Auto :/

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Wäre eigentlich Limousine mit allem drum und dran Vollausstattung oder zählt nicht doch nur ein Turnier mit allem drum und dran als Vollausstattung ? Ich mein... also bei der Limo fehlt ja irgendwie ein Stück Auto :/

    Alles kann ich ja nicht wissen. Weis nur Eines, dass ein Kombi (Turnier) das letzte Fahrzeug ist und dies fährt man nicht mehr selbst :P ob es auf Ausststtung ankommt ???? hhhhmmm ???? Ich weis nicht so recht :saint:

  • Alles kann ich ja nicht wissen. Weis nur Eines, dass ein Kombi (Turnier) das letzte Fahrzeug ist und dies fährt man nicht mehr selbst :P ob es auf Ausststtung ankommt ???? hhhhmmm ???? Ich weis nicht so recht :saint:

    :D Ok, aber zur "letzten Fahrt"... wie sagt man so schön: Nobel geht die Welt zu Grunde ! Soll dann also schon ein gut ausgestattetes und gescheites Auto (also Kombi 8o) sein

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Gut Gut, nur was einem dabei dann ein B&O System bringt ???? :D:D:D

    Na, früher hat man Glocken am Grab gehabt damit sich ein möglicher Scheintoter hätte bemerkbar machen können. Im 21-Jahrhundert erweckt dann vielleicht der Bass Tote wieder zum Leben. Deshalb dann lieber auch ein B&O ;):D

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Na, früher hat man Glocken am Grab gehabt damit sich ein möglicher Scheintoter hätte bemerkbar machen können. Im 21-Jahrhundert erweckt dann vielleicht der Bass Tote wieder zum Leben. Deshalb dann lieber auch ein B&O ;):D

    Dann fahre ich am Tag X bei dir mit und voll aufdrehen, gelle :thumbup: