Zeigt her eure Ford Focus Sommerräder - Felgen Thread
- 

- 
			Sehr schicke Felgen, gefallen mir sehr gut.         
 Hab vor ein paar Tagen auch die Sommerfelgen aufgezogen...focus-mk4-forum.de/gallery/image/614/ 
- 
			Des Komforts und der Kosten wegen bleibt es bei Serienfelgen.  
- 
			Alles anzeigen
 Sehr schöne Felgen zum Active! 
 Gruß STlinerDanke dir.? Bin da online zufällig drauf gekommen. Hatte sie auch das erste mal live montiert gesehen. Dieses grey Inlay passt perfekt zur Wagenfarbe. 
- 
			Alles anzeigenSehr schicke Felgen, gefallen mir sehr gut.         
 Hab vor ein paar Tagen auch die Sommerfelgen aufgezogen...Sie 18 Zoll Serienfelgen benutz ich im Winter. 
- 
			...Borbet W 8*18 ET40 und einer H&R Tieferlegung (28677-5) 
- 
			...Borbet W 8*18 ET40 und einer H&R Tieferlegung (28677-5) Hallo, welche Reifen? Ist das so alles eintragungsfrei? Auf der ATU-Seite (..ja, ich weiss..) hatte ich mir die Europe Rom, ebenfalls in 8x18 ET 40 ausgesucht und da ist alles an Reifen eintragungspflichtig. 
- 
			Wenns im Fahrzeugschein schon drin steht ist es doch kein Problem. Einige haben ja von Werk aus diese Kombination, meiner auch. 
- 
			Hallo, danke für die Info. 
- 
			ET40 steht nicht im Fahrzeugschein. Aufschluss über eintragungsfreie Rad-Reifenkombinationen gibt das COC-Papier. Bei einer anderen Einpresstiefe muss mindestens die ABE der Felgen mitgeführt werden. Darin soll das Fahrzeug natürlich aufgeführt sein. Serie ist beim Focus (ohne Active) ET55.