Rückfahrkamera

  • Mit Sync 3.4 (seit Auslieferung) kann ich die geschilderten Probleme nicht bestätigen.
    Alles in Ordnung bei mir.

    Ford Focus Turnier - ST-Line - 1.5l EcoBoost 150PS Automatik


    Styling Paket ST-Line // Design Paket II // Easy Parking // Family Paket // Komfort Paket // Technologie II // Winter Paket // SYNC 3 mit DAB und B&O // Außenspiegel mit Toter Winkel Assistent // Head Up Display // Sicherheitstrennnetz // Zusätzlich: 16" Winterbereifung auf Ford 5-Speichenfelge in Silber

  • Seit dem Update auf 3.4 Build 19200 stört das Display nicht mehr bei Dunkelheit. Es blendet etwas ab. Und im Navi-Bild braucht man die + - Taste auf dem Display nicht mehr drücken zum vergrössern/verkleinern. Man dreht den Tune-Regler. Das ist toll gelöst.

  • Und im Navi-Bild braucht man die + - Taste auf dem Display nicht mehr drücken zum vergrössern/verkleinern. Man dreht den Tune-Regler. Das ist toll gelöst.

    Dann werde ich das nachher mal ausprobieren ;)
    Und wieder was dazugelernt :thumbup:

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Ich war heute bei meinen FF.wegen meiner Rückfahrkamera,und nun zur Ursachenforschung,beim letzten mal wurden einige Uptodates aufgespielt aber eines davon war nicht korrekt ausgeführt das wurde nun neu aufgespielt und nun ist wieder alles OK...ein DANKESCHÖN an alle ihr die bei der Problemlösung mitgeholfen haben. ;)

  • Versucht mal die Anzeigebeleuchtung dunkler zu stellen, bei mir hilft es

    Heute seit Langem mal wieder im Dunklen gefahren.
    Bei mir wird leider das Bild der Rückfahrkamera selbst nicht dunkler, wenn ich die Ambientebeleuchtung dimme. Bleibt wohl nur die Hoffnung auf das ersehnte Update.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Bei Sync 3.3 leider nicht.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Ich hol mal das Thema wider raus :)
    Ich bin heute am Ford AH vorbeigelaufen und habe mir mal den neuen Kuga angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das da ein kleiner Nippel neben der Rückfahrkamera zu sehen ist.
    Habe da gleich mal ein Foto gemacht :D
    Vielleicht kann man sowas auch beim FoFo anbauen, den ich denke das es eien Düse zum reinigen der Kamera ist. =O


    Rückfahrkamera_Kuga_b.jpg

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum