Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Ich mache die erst ende Oktober drauf

    wenn dann wieder alle auf einmal kommen bekommt man schwer Termin. Und wie das nun mal so wenn man Frost und Schnee nicht gebrauchen kann dann kommt er sicher. ? soviel fahre ich derzeit nicht daher nutzt sich auch wenig ab.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • wenn dann wieder alle auf einmal kommen bekommt man schwer Termin. Und wie das nun mal so wenn man Frost und Schnee nicht gebrauchen kann dann kommt er sicher. ? soviel fahre ich derzeit nicht daher nutzt sich auch wenig ab.

    Ich mache die selber drauf! ;)

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Da ich kein Platz habe, einen Satz Räder einzulagern, liegen die beim Reifenhändler. Der kann mir die dann auch direkt draufmachen.

    Dann weiß ich auch wenigstens, dass mich auf der Autobahn keines der Räder überholt :D

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Ich wechsle die Räder seit 30Jahren selber, sollte ich das körperlich irgendwann nicht mehr können, dann bekommt erst ein Reifendienst Geld dafür.....

    ich nicht, für die 20€ die das kostet mache ich das nicht selber... Da bin ich dann zu faul :D

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Dann weiß ich auch wenigstens, dass mich auf der Autobahn keines der Räder überholt :D

    Ist mir schon fast passiert auf meinem Superb, trotz Reifendienst..Beim Wechsel wurde nicht anständig geputzt.


    Nicht umsonst schreiben die das man nach etwa 50km die Radschrauben prüfen muss


    Nu hab ich GJR drauf, sollte hier im Norden reichen auch wenn man ein wenig Einbußen hat das Jahr ( Verbrauch, Haftung usw ) über bin ich recht zufrieden bis dato

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ich wechsle die Räder seit 30Jahren selber, sollte ich das körperlich irgendwann nicht mehr können, dann bekommt erst ein Reifendienst Geld dafür.....

    Ich bisher auch, aber nun ist Schluss damit. :) Aus dem Alter bin ich raus. :D :D Maximal noch ins Auto laden bzw zurück in die Werkstatt daheim auf den Felgenbaum. Aber mehr nicht. ;)

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19