Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Mit Forscan ;) Ging auch noch viel weiter nach oben, habe auch 43°C gesehen, immer in 1°C Schritten.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • ... wenn die Batterie sowas mitmachen würde! ^^

    Ich fahr die letzten Wochen im "Schonmodus" (also fürs Auto, der Fahrer muß leiden), damit die Batterie durchhält bis mein Händler/ Werkstatt mal in die Pötte kommt.
    Nach Testing, Laden der Batterie und angeblichem zurücksetzen des Batt-Sensors hielt das ganze 4 Wochen, seitdem wieder mehrmals täglich die "Notrufe" in der App, Probleme beim Öffnen, Start des Navi/Multimedia, ...

    Es kotzt einen an!

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Davon geträumt mal wieder in eine Waschanlage fahren zu können..

    Seit dem LockDown ist bei uns keine mehr offen und die nächste brauchbare Anlage 25km entfernt ||;(

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • mal wieder in eine Waschanlage fahren zu können..

    Seit dem LockDown ist bei uns keine mehr offen

    Wie das :?: Haben die Tankstellen bei euch zu:?:

    Aber bei den Minus Temperaturen sollte man das eh lassen im Moment.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Tanke ist offen, aber die dürfen alle ihre Waschhallen nicht öffnen seit Anfang Januar..

    War im ersten Lockdown auch schon bei uns in den Gemeinden


    Aber bei den Minus Temperaturen sollte man das eh lassen im Moment.


    Heut war ein wenig +, da es eine Kaltwäsche ist wäre es locker gegangen

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Meine Haus-und-Hof Waschanlage noch am Dienstagmorgen um 8 Uhr bei -15°C besucht. Beim SB-Saugen wurde mir sogar zu warm :D.

    Gut, dass wir eine beheizte Garage mit anmieten konnten. Aber ich bin echt von der Fernstartfunktion von der App begeistert. Und wer mir jetzt hier mit Emissionsgesetz usw quer kommt: dann müssten bitte alle Standheizungen auch verboten werden.

  • Tanke ist offen, aber die dürfen alle ihre Waschhallen nicht öffnen seit Anfang Januar..

    War im ersten Lockdown auch schon bei uns in den Gemeinden



    Heut war ein wenig +, da es eine Kaltwäsche ist wäre es locker gegangen

    In OL und Umgebung haben einige Waschstraßen auf.

    Die z.B. an der Cloppenburger Str in OL boes.

    In Sandkrug meine ich auch und in Wardenburg auch?

  • Ich hab heute mal den blauen vom Schmutz und Salz befreit! man hörte schon förmlich das Ausatmen des blauen! ;) Er freut sich grad wie Dolle wieder für eine kurze Zeit sauber zu sein! :)

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Heute am neuen Auto mal das Update auf Sync 3.4 gemacht was mir mein Ford Account angezeigt hat.

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht