Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • :cursing: gebt nicht meinem Auto die Schuld am Wetter, ist unfair ;(

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Felge in dutt gefahren.. Dank einer Horde Kids die vor mein Auto geflogen kamen auf ihren Mountenbikes musste ich ausweichen und habe einen Bordstein erwischt :cursing:

    Felge hat übel gelitten und Reifen muss auch neu..


    Die kleinen Biester sind geflüchtet:evil:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Du hast aber auch echt mal dlie A...Karte gezogen :huh:

    Soviel Maläste mit dem Wagen und dann auch noch so was...


    Ich glauibe, bei Kiddies hätte du eh schlechte Karten. Da ist man als Autofahrer immer in der (rechtlich) schlechteren Position :(

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Nicht nur bei Kids. Sobald du den Motor startest bist mit 50% Schuldanteil dabei, egal was passiert. Ist leider so hier in dem Land.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Ihr fahrt alle Waffen. :thumbup:

    Der Focus ist ja auch ein Geschoss... wenn er nicht in der Werkstatt steht ^^


    Dank einer Horde Kids die vor mein Auto geflogen kamen auf ihren Mountenbikes musste ich ausweichen und habe einen Bordstein erwischt :cursing:

    Wie hat denn da das Pre-Collision reagiert?

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Der Focus ist ja auch ein Geschoss... wenn er nicht in der Werkstatt steht ^^


    Wie hat denn da das Pre-Collision reagiert?

    Da die von der linken Seite gekommen sind nur kurz gebimmelt aber ich stand schon in den Einsen und zog nach rechts.

    Ob er wg. der Hauswand od Flying bicycle gebimmelt hat kann ich net sagen, nicht einmal ob er das war oder eine andere Meldung. Da hatte ich net wirklich Zeit um das zu erfassen.


    War eher wie im Werner Film wo sich seine Bremse verteilt und langsam an ihn vorbei zieht ;) So ähnlich hab ich die Kids beobachtet beim lenken


    Ich glauibe, bei Kiddies hätte du eh schlechte Karten. Da ist man als Autofahrer immer in der (rechtlich) schlechteren Position :(

    Na, ich glaube nicht das ein Jump mit Mountenbike über einen Hügel Richtung bzw auf die Straße hier schlechte Karten bedeuten für einen Autofahrer..


    Zumindest einen Mega Einlauf von den Cops wäre etwas positives gewesen und evtl eine Lehrstunde

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.