Kartenupdate wird nicht angeboten

  • Übrigens sind die neuen Karten auch fraglich. Bei mir gibt es eine Ecke wo vor 2 Jahren die Einbahnstraßen geändert wurden, und mein Focus hat keine Ahnung davon.
    :/

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Die "neuen" Karten können ja nicht immer "brand" aktuell sein.
    Entschuldigung für den Sarkasmus.

    2019er Focus Vignale Turnier, 1.5L EcoBoost, 150Ps, 8-Gang-AT, Absolute Black, sehr viel drin aber nicht alles :D

  • Vielleicht sind die Karten auch nur in Deutschland aktueller ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Gut möglich.
    Das ist die neue Normalität!!
    Die Risikogebiete werden absichtlich mit Fehlern versehen, damit man wieder nach Hause fährt. :thumbup:

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020


  • Hallo Essotiger,


    genau das gleiche passiert bei mir auch; konntest Du den zweiten Teil mittlerweile irgendwie installieren?

  • Hallo schmal,
    ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es in der 20196 asuch eine Bug gibt:
    Dort soll das Sync beim Drücken der Skip-Taste am Radio 2 Titel weiter springen, mit den Lenkrad-Tasten nur 1 Titel.
    Oder dass das Sync manche Titel selber überspringt.


    Kannst du das bestätigen?

    Kann das eventuell so gewollt sein? Die beiden Tasten haben auch unterschiedliche Symbole.
    Lenkradtaste: |<, >|
    Radiotaste: |<<, >>|

    2019er Focus Vignale Turnier, 1.5L EcoBoost, 150Ps, 8-Gang-AT, Absolute Black, sehr viel drin aber nicht alles :D

  • Kann das eventuell so gewollt sein? Die beiden Tasten haben auch unterschiedliche Symbole.Lenkradtaste: |<, >|
    Radiotaste: |<<, >>|

    Hallo,
    werde ich mal ausprobiere, mach das immer am Lenkrad. Mein Problem ist eher dass nach dem Map 9 Update die Sprachbefehle
    für Adresse und Sonderziele nicht funktionieren.

  • Mir wird das Update jetzt auch auf der Ford-Seite angeboten
    Ich habe momentan 3.3.19052 mit F7, angeboten wird jetzt 3.4.20136.


    Werde es jetzt installieren und hoffen, dass mir danach auch die F9-Karten angeboten werden...

    Ford Focus Titanium, Desert Island Blue, 1.5 EcoBlue, Automatik, Vollausstattung, B&O mit DAB

  • Ich bekomme meinen Fofo am Samstag und werde auch ein Update erhalten, da es mir bereits auf der Ford HP angezeigt wird.


    Jetzt frage ich mich, nachdem ich hier von diesem ganzen hin und her und Fehler hier und da lese, ob es überhaupt Sinn macht oder möglich ist, NUR das Sync auf Version 3.4 zu updaten und die Karten würde ich einfach so lassen, wie sie sind. Egal ob F7 oder sonst was...


    Ich nutze so gut wie nie die Navigation im Auto. Meiner Meinung nach gibt es nichts aktuelleres als Google Maps. Echtzeit Verkehrsaufkommen, Ankunftszeit absolut realistisch und Sperrungen werden zeitnah bedacht.
    Fahre aktuell noch nen Seat Arona und der sagt mir, dass ein Stau vor mir ist, wenn ich bereits mitten drin stehe.


    Was meint ihr dazu? Ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren.

    Ford Focus Titanium Chroma blau, 1.0 Ecoboost, 125 PS, Automatik, iLED Scheinwerfer

  • Ich zögere mit dem Update auch noch. Mein Focus ist mal grade vier Monate alt und es läuft ja alles. Ich fahre auch selten Langstrecke, um das Update aufzuspielen. Und extra dafür durch die Gegend fahren, sehe ich nicht ein.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte