Lokale Gefahrenhinweise aktivieren

  • Wahrscheinlich hätte auch gereicht nur mit der Ford App zu machen aber wollte das Sync resetten und hab’s gerade zusammen gemacht

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Meiner ist zwar 11/2018 gebaut worden und hat ein Connect Modem verbaut. Welche SW-Version hat denn deine TCU?

    Alle Info´s zu meinen Versionen sieh weiter oben in den Bildern die ich angehängt habe. 2018 wurde das Connect Modem mit diesen Funktionen meines wissens noch nicht verbaut .

    Sie sind zwar mit der Fordpass App kompatibel aber nur in abgespeckter version. Mein Kollege z.b. hat eine Fcous mit automatik, aber er kann ihn nicht über die App Starten. Der ist Bj: 02.2019

    Es grüßt Euch Augensus

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Auto:

    Ford Focus Tunier MK4 - ST-Line 1,5 Liter 150 PS mit 8 Gang Automatik

    Modelljahr 2020

    Baudatum: 04.12.2019

    Farbe : Chroma Blau


  • Ich meine die SW-Version von der Telematik-Control-Unit (TCU). Die siehst du mit deiner Vin in Etis. Starten mit der App funktioniert bei mir...







    Unbenannt.JPG

    Es grüßt Euch Augensus

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Auto:

    Ford Focus Tunier MK4 - ST-Line 1,5 Liter 150 PS mit 8 Gang Automatik

    Modelljahr 2020

    Baudatum: 04.12.2019

    Farbe : Chroma Blau