Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Ich habe auch am Sonntag beides installiert, hat 3,5 Std. gedauert.xml Dateien waren beide da,die Sprachsteuerung fürs Navi funktioniert bei mir auch sofort.

    Focus Limousine ST-Line 182 PS 8 Gang-Automatik Dynamic-Blau Panoramadach Alle Pakete

  • Habe mal Ford auf Facebook kontaktiert.


    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Auf einen Reset habe ich eigentlich keine Lust ;) Mal sehen was ich mache. Die Woche kümmer ich mich wahrscheinlich eh nicht mehr drum.

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Habe mal Ford auf Facebook kontaktiert.

    Meiner Erfahrung nach sind die großen Unternehmen auf Social Media nur da um gut auszusehen. Sobald man eine technische Anfrage stellt wird man an den Support verwiesen. Und der ist bei Ford sehr langsam, selbst schon erlebt. Und letztelendes noch nicht mal hilfreich gewesen und Problem blieb bestehen.


    Aber dennoch, gutes Gelingen und viel Glück bei deiner Anfrage. :)

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Ehrlich gesagt laube ich nicht, das ein Reset helfen wird.

    Ich überlege ob ich die 21020 für das Sync noch mal drüberbüglen soll.


    EDIT: Nach der Sync Installation habe ich die Sprachsteuerung leider nicht getestet. Somit könnte auch das Kartenupdate der Grund für den Fehler sein, oder nicht ?

  • Ich denke ich werde die Dateien von my ford focus laufen lassen:


    Zitat

    Sollten Probleme nach F10 auftauchen, die neuen Voice-Dateien aufspielen

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar