Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Ist die F11 die Kam wohl im September Kannst du aber auch auf Ford.de mit deiner FIN selbst Prüfen und updaten bei Sync3

  • Ford hat kein Update gefunden.

    Auch die Prüfung auf der Ford Seite sagt alles aktuell.


    Sync 3

    Softwareverson 3.4

    Build 21194

    Karte F10


    Frage mich schon, warum F10 nicht angezeigt wird...

    Kann die Frage jemand beantworten?


    Grüße

  • GGF bei dir erst beim Nächsten Offiziellen Update durch Ford. Oder auf Eigene Gefahr mit dem Cyanlabs.com dort kannst du den Updater downloaden und Bereits auf dem Server Liegende Updates die noch nicht von Ford freigegeben wurden.

    Ich machen es aber Trotzdem über Ford dann weiß ich das es getestet wurde.

  • Bei mir bietet er leider die F11 Karten auch nicht an. Update bisher nur über die Fordseite.


    Stand:

    Build 22110_Product

    F10 Karten

    Focus St-Line Limo MHEV 155PS, Technologie-/ Easy Parking-/ Winterpaket/AHK

    Bestellt: 11/2020 Bau: Februar, März, April, 16.07., 03.09., 07.09, 09.09., Übergabe: 06.10.

  • Wenn euch keine Updates angeboten werden, schaut doch ggf. mal in meinen Update - Threads vorbei. Da ist die 22110 verlinkt, sowie die F11 Navigationskarten.



    Focus Active 1.5 Ecoblue Automatik + Befestigungspunkte Trenngitter vor Rückbank + Scheibentönung ab B-Säule + Winterpaket


    Bestellt: KW08/2022

    Bautermin: 16.12.2022

    Anlieferung beim FFH: 18.01.2023

    Übernahme: 06.04.2023


    Privat - Mondeo MK5 Turnier Titanium 2.0TDCi 12/14 mit fast Voll, handschalter, Umbau Sync 2 auf Sync 3, Freischaltung 150->180PS

    Dienstlich: Mondeo MK5 Turnier 03/18 Business Edition 2.0TDCi - abgegeben mit 273.000km



    UCDS+Forscan im Großraum Chemnitz/Zwickau/Altenburg

  • Hallo alle.

    Ich habe heute für meinen Active X ein Update von der Ford Webseite angeboten bekommen. Sync 3.4 22200.

    Hab es auf meine SSD kopiert und im Auto installiert, nach 12 Min war das Update fertig. Auto ausgestellt und neu gestartet. Fertig

    Sync Version ist im Auto jetzt die 22200.

    Focus Mk4 Active X EZ: 09.2021

    1,0 Hybrid 155 PS

    Dynamik blau Metallic

    Technologie Paket, Winter Paket, Easy Parking Paket, Adaptive LED Scheinwerfer,

    B&O Soundsystem mit CD Player,

    7x18" Alu Räder, schwarz glanzgedreht,

    Garantie Paket 5 Jahre.

    Auslieferung 18.03.2022

    8) 8) :!: :!: ^^ ^^

  • Habe aufgrund des Tipps von Tecumseh auch mal für mich nachgesehen. Auch für meien FoFo war das Update 3.4-22200 frisch eingestellt.

    Runtergeladen -> auf einen Stick -> installiert -> keinerlei Probleme. Allerdings sind augenscheinlich auch keine Änderungen festzustellen.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Grias eich,


    ich hab bei Frauchens Kombi das Update auch gerade durchgeführt, problemlos.

    Anschließend noch Navikarten F11 drauf und gut.


    Schade, dass Ford nicht dem Kunden die Auswahl der Länder überlässt, welche man updaten will.

    Das würde den Datentraffic verringern. Macht z.B. Mercedes so.


    Gruß

    Stephan