Freisprecheinrichtung Soundprobleme

  • Hallo zusammen,


    wenn ich tel. will, also die Freisprecheinrichtung zusammen mit iPhone nutzen möchte hat das bisher perfekt funktioniert. Nun kommt nur noch ein "eindimensionaler" sehr leiser Sound, so als ob man ein Sound-Kabel mit zu wenig Kontakten verbindet, also ganz leiser und dünner ton.

    Kennt das Problem jemand, kann das ggf mit dem iOS Update 14.3 zu tun haben?


    Paramter:

    Ford Focus ST, SYNC 3 Version 3.4


    Danke! Habt einen schönen Tag.

  • Ich habe das Problem nicht aber ich hab iOS 14.2. noch drauf. Tritt das nur beim telefonieren auf oder auch beim Musik hören über Handy?

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Hallo. Gibt es sonst noch Probleme / Fehlermeldung seitens der Elektronik (Notrufsystem, PDC, EPH ...)?


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • hab jetzt zwar kein IPhone sondern ein Android Smartphon, wenn Ich telefoniere wird die Musik unterbrochen und geht erst dann wieder an wenn das Gespräcj beendet wurde.

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Kommt die FSE nur mehr aus dem linken Hochtöner?


    Bei mir trat dieses Problem heute zum zweiten Mal auf.


    Nutze ein Samsung, glaube auch nicht, dass das was mit der Marke zu tun hat.


    Einmal war ich zufällig vor einem Fordhändler, der war nicht wirklich interessiert, löscht den Fehlerspeicher und fertig.


    Heute kam es wieder. Habe einen Termin für nächstes Jahr bei FFH gemacht.


    Werde aber mal selber auslesen die Tage.


    Dachte erst an einen Zusammenhang mit S/S, aber die funktioniert sogar zur Zeit und es gibt auch keine anderen Einschränkungen.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020