• Wieso, war er die 270° zu langsam gefahren?? :evil:

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Hab mal die Bodenverkleidung demontiert und die Radhausverkleidung etwas zur Seite gemacht. Ist schon eine enge Sache die 2 Hörner von unten einzubauen. Ginge die Montage nicht einfacher, wenn man den Scheinwerfer rechts ausbaut?

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

    --------------------------------------------------------


    Ford Focus ST 2.3 Ecoboost Turnier

    Modell 2022

  • Hab mal die Bodenverkleidung demontiert und die Radhausverkleidung etwas zur Seite gemacht. Ist schon eine enge Sache die 2 Hörner von unten einzubauen. Ginge die Montage nicht einfacher, wenn man den Scheinwerfer rechts ausbaut?

    Bin seit einiger Zeit an der Sache dran. So eine Schrotthupe geht garnicht.

    Nur so viel, mein Freundlicher hat etwas bestellt, nimmt sich der Sache an. Wenn die Lösung dann passt, werde ich sie hier mitteilen.

  • weist du denn schon was das "etwas" ist?


    So eine grosse Sache ist das nun nicht aber halt sehr mühsam von unten zu montieren, da auch der Wasserbehälter in die Quere kommt =O

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

    --------------------------------------------------------


    Ford Focus ST 2.3 Ecoboost Turnier

    Modell 2022

  • weist du denn schon was das "etwas" ist?


    So eine grosse Sache ist das nun nicht aber halt sehr mühsam von unten zu montieren, da auch der Wasserbehälter in die Quere kommt =O

    Na dann wirst ja ne Lösung finden wenn es keine große Sache ist :thumbup:


    Und bei mir bleibt es dabei, dass ich es mitteile, wenn es vollendet ist. Über ungelegte Eier spricht man nicht.

  • Fühlst du dich gerade etwas auf den Schlips getreten? :huh:


    na ja.............. kann vorkommen

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

    --------------------------------------------------------


    Ford Focus ST 2.3 Ecoboost Turnier

    Modell 2022

  • sehr schön, freut mich. Dann habe ich deine Reaktion wohl einfach falsch gedeutet.


    Alles gut

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz

    --------------------------------------------------------


    Ford Focus ST 2.3 Ecoboost Turnier

    Modell 2022