Skizze Innenraumbeleuchtung

  • Hallo. Ich bastle auch an einer Skizzierung der Innenraumbeleuchtung. Hat jemand zufällig die Daten der jeweiligen Beleuchtung bei der Hand?


    Innenraumbeleuchtung hinten

    Innenraumbeleuchtung vorne

    Kofferraumbeleuchtung

    Handschuhfachbeleuchtung

    Ambientebeleuchtung


    Weitere?

    LED oder Glühlampe?

    Bezeichnung und Watt der Lampe


    Wäre cool. Vielen Dank im Voraus.


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

    Einmal editiert, zuletzt von LostHighWay ()

  • In Handschuhfach und Kofferraum sind W5W Glassockellampen verbaut.

    Zumindest bei den höheren Ausstattungen ist die Beleuchtung im Dachhimmel LED. Gibt es noch andere Versionen?

    Und die Ambientebeleuchtung ist rundherum aus LED.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Hallo. Hier die aktuellste Skizze:

    pasted-from-clipboard.png

    Für weiteren Input wäre ich dankbar.


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Schöne Arbeit. (Wortspiel) 8o


    Und weil sonst keiner frägt: Wozu machst Du das eigentlich??

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Schöne Arbeit. (Wortspiel) 8o


    Und weil sonst keiner frägt: Wozu machst Du das eigentlich??

    Ich habe mir ein Heftchen zusammengestellt (siehe hier- mittlerweile stark erweitert), wo alles mögliche was mal interessant werden könnte zusammengefasst ist.


    Hier nur ein paar Beispiele:

    Gewichte - z.B. zul. Anhängelast / max. Stützlast bei Transporte mit dem Anhänger

    Maße - z.B. Laderaumbreite/-länge/-höhe für Transporte sperriger Güter

    Übersicht wann ist Service fällig, Begutachtung, Klimaservice, Garantiezeit usw.

    Reifendimensionen - wann neue Reifen fällig werden

    Flüssigkeiten - welche Spezifikation, Füllmenge

    Batterie - Art der Batterie, Stärke usw.

    Sicherungen - wenn mal eine fällt, wo und welche ..

    Belegungsplan Anhängerkupplung

    Anleitungen wie elektr. Fensterheber anlernen ...

    Liste wo ich das Tanken mitschreibe

    Protokoll wo ich Werkstattbesuch, Probleme etc. protokolliere

    Kontaktdaten Händler, Mobilitätsgarantie, Versicherung etc.


    und vieles mehr und eben auch die Glühbirnenspezifikation - wann mal eine Glühbirne fällig wird - bis ich bemerkt dass eh schon fast alles LED ist ;)


    Das ist dann ein wenig eskaliert und macht mir einfach Spaß :) ausserdem praktisch - alles schön kompakt in einem Heft.


    LG

    LostHighWay

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9