Basti16.08
Falschaussage 01:
Falsch -> Das wurde dir aber auch bereits in anderen Foren gesagt.
Richtig -> In einem Forum (Motor Talk)
Falschaussage 02:
Falsch -> wo wird denn bitte auf der Ford Hompage damit beworben das der ST bestellbar / Lieferbar ist?! Also ich sehe da absolut nichts und nur weil der Konfigurator noch online ist heißt es noch lange nicht das man da was bestellen kann.
Richtig -> Ich interessiere mich für einen Ford Focus ST X. Aufgrund dessen war ich auf der Ford Homepage um mir einen ST X zu konfigurieren.
Von Bestellen bzw. Lieferbar steht da nichts !
Soviel zum Thema „Lächerlich“
Fakt ist, die Modelle Ford ST X und Ford ST X Edition werden weiterhin unter:
https://www.ford.de/shop/konfi…ries=ACMAA_VS-DH&planId=c
angeboten -> siehe Anhang (Bild)
Für einen Interessenten der nicht weiß, daß diese Fahrzeuge gar nicht mehr hergestellt werden entsteht der Eindruck, diese Fahrzeuge werden noch gebaut (Fabrik Neu). Woher soll der Interessent das auch Wissen. Es stand weder in der Bild, noch in der SZ, Frankfurter Allgemeine oder NZZ ein Hinweis von Ford, In Deutschland leben ungefähr 84.000.000 Millionen Menschen (Plus/Minus). Und wir sind uns hoffentlich in diesem Punkt einig, daß in diesem Forum nicht alle 84.000.000 Millionen Menschen (Plus/Minus) vertreten sind.
Fakt ist, der ST X wird weiterhin offiziell von:
Ford-Werke GmbH
Postanschrift:
Ford-Werke GmbH Kundenzentrum
Postfach 71 02 65
50742 Köln
beworben, obwohl nicht mehr hergestellt.
Und genau auf diesem Umstand habe ich hier und in Motor Talk hingewiesen, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab zu keiner Zeit die Behauptung aufgestellt, das die Fahrzeuge noch gebaut werden. Und damit ist das Thema erledigt !