Gegensatz zu den 2024er Modellen bei denen das Steuergerät gelockt ist.
Da scheint es jetzt einen Durchbruch gegeben zu haben. Ich zitiere mal von Sabre Tuning auf Facebook : Fantastic news for the Focus ST MK4.5 owners who own a late model after April 2024. What could not be tuned is now jail broken!!
Ich drücke dir die Daumen das sich alles nach deinen Vorstellungen entwickelt.
als erste Maßnahme bietet sich Stage 1 in Verbindung mit einem Austausch des Ladeluftkühlers an. Der Leistungsunterschied zwischen warmen und kaltem Wetter ist tatsächlich spürbar. Das der ST bei warmen Wetter in die Knie geht, hatte auch „Auto Motor Sport“ in einem Test 2021:
Was mich aber schon immer etwas störte war die Motorleistung. Ich hatte den nach dem einfahren zum örtlichen Prüfstand mit der Aussage schaut mal bitte nach das sind doch nie 280 PS. Es waren aber dann doch 302 PS auf dem Prüfstand.
Die korrekte Motorleistung auf einem Rollenprüfstand realistisch und reproduzierbar zu ermitteln, ist ein Spiel mit vielen Variablen. Wir erklären die Technik…
der hinterlegte Link zeigt die Schattenseite von vernetzten Fahrzeugen. In diesem konkreten Fall geht es um die Fahrzeuge der Firma Porsche. Dieser Vorfall steht aber exemplarisch für jeden Hersteller und deren Fahrzeugflotte.
Hunderte Porsche-Fahrer in Russland stehen vor einem Rätsel: Die Autos starten nicht mehr. Ein Ausfall des satellitengestützten Diebstahlschutzes aktiviert die…
winfuture.de
Dieser Beitrag ist einzig und allein dafür gedacht aufzuzeigen - welche Möglichkeiten bestehen, sowie die Abhängigkeiten vom Hersteller, deren Vernetzung und die Technik die so etwas überhaupt erst ermöglicht macht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4. **Ford FDRS-Software**
Zu Punkt 4 kann ein Ford Techniker hier im Forum mit Sicherheit mehr sagen.
Nachtrag: Es besteht die Möglichkeit, daß das aber nicht auf alle Ford Modelle übertragbar ist.
Im Ford Focus, wie auch in anderen Modellen, gibt es versteckte Menüs und Tastenkombinationen um z.B. die Fenster neu anzulernen, RDKS manuell anzulernen oder…
Ein emotionales Video aus dem Ford-Werk aus Saarlouis zeigt, wie sich Mitarbeiter in den Armen liegen, bevor der letzte Verbrenner-Motor vom Band geht. Fast…