Beiträge von kaffeeruler

    49kb passt wohl.. gerade mal geschaut

    Ist wohl nur ein bugfix ?


    Code
    ; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.22200 - Only for Nav/EU assemblies.
    
    [SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = GB5T-14G386-AD
    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
    Item2 = LU5T-14G386-CA
    Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
    Options = Delay,Include,Transaction


    Mehr war net drin im Ordner für das SYNC 3


    Installiere es einfach, lade die datei dann hoch und ggf. kommt dann noch ein Update ?


    Bin zu faul den USB Stick aus dem Auto zu holen :D

    Anbei mal ein Bild von der Scheibe..

    So schaut meine auch an guten Tagen aus ;)

    Aber die letzten 10 Monate werden sie sicher durchhalten.. Dann ist er geschichte in der Garage



    Scheiben und Beläge für über 500 Euro ist sehr viel.


    Auch miese Qualität will bezahlt werden 8|

    Bei Skoda schauen sie zwar besser aus, taugten aber am Superb auch nix.. Ok, sie sind günstiger als bei Ford

    1x von 250 auf 100 gebremst und verzogen..

    Nach dem 3ten Satz hatte ich auf ATE umbauen lassen.. Die hielten dem Fahrzeug stand

    Hab leider nur noch keinen gefunden wo man die NM einstellen kann

    Du bist sicher nicht bereit 2k€ + zu zahlen


    edit: ich seh gerade, lidl hat einen für 70€ :D

    Einstellbarer Schlagschrauber


    ! Wieviel NM sollte der Schlagschrauber haben, wenn man nur damit an die Räder möchte?


    Mehr als das notwendige Drehmoment, dazu dann wie schon geschrieben Torsions Stange / Verlängerung/ Stab oder Spezial Schlagschrauber Nuss Torsionsnuss 115 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) nutzen die das Drehmoment begrenzen auf das gewünschte Level


    Wenn man keinen Stab / Nuss findet in dem Bereich nimmt man am ende noch nen Drehmomentschlüssel dazu den ich immer Final nutzen würde

    Bosch, Makita, Milwaukee usw..

    Selbst Einhell u Co reichen aus wenn du nur die Felgen umbauen willst und nicht Geld im Überfluss hast

    Wenn du schon Akku Geräte hast, dann bleib dabei und schaue ob es CAS od Power for All Geräte sind ( Sprich in einer AkkuAllianz sind als Hersteller.. 1 Akku für x Hersteller passend)

    Dazu dann Schlagnüsse und Torsionsstangen bzw Torsionsnüsse wenn man nur am Auto damit schrauben will


    Drehmomente beachten, Nüsse und Stangen gibt es in div. abstufungen

    Beim Schrauber, Brushless oder damit leben das das Anzugsdrehmoment höher ist als das Loslösmoment.. Sprich was du fest angedonnert hast bekommst du u.u nicht damit los bei ausnutzen des vollen Drehmomentes

    Wenn er springt klingt es eher nach Kabelbruch, losen Stecker.

    I.d.r rauchen die kompl. ab und hauen permanent den selben "falschen" Wert raus was u.u -40° ist je nach verbauten Sensor und dessen Kennlinie.

    KFZ Elektrik ist net meins, komme aus der Steuerungstechnik. Somit kann ich dir leider net sagen was es für evtl Folgeerscheinungen haben kann

    Ich würde auf höheren Verbrauch, unruhigen (Leer)lauf tippen sowie ggf schlechtere Verbrennung.

    Ist aber Orakelt


    Schaue mal unter die Haube, nicht das du Besuch hattest ;)

    BeoSound ermöglicht es dir den DSP (Digitalen Soundprozessor) vom B&O direkt zu steuern um so z.B vorgefertigte Equalizer Einstellungen anzuwählen wie z.B Rock, Pop oder auch Jazz oder auch eigene Einstellungen vorzunehmen

    Hier hat man sich beim Focus die Lizenzkosten gespart im Gegensatz m.w u.a im Explorer, Mustang

    Die Hoffnung war das es mit Sync4 dann kommt weil es 2020 auch so angekündigt war aber nun ja


    Der Focus ist tot, lang lebe der Focus

    für Wischwasser (hätte ich auch vorher nachfüllen können...)

    Solch "leicht verdientes Geld " habe ich bei meinem Händler im PC sperren lassen als Vermerk in meinem Kundenkonto

    Mit meinem Superb war dies immer kostenlos, 1-2x Jährlich gab es sogar Konzentrat als Werbemittel von Skoda gratis, für Ford muss man blechen..

    Selber Händler / Werkstatt