Beiträge von kaffeeruler

Er hat das FL, und da haben einige Probleme damit...

Einige berichten das der menüpunkt entfallen ist und die dann über den Limiter gehen soll.. Warum auch immer. Neben an war ein User ,der musste zu Ford und die mussten es per update freischalten..

Bei mir waren nach Softwareupdates auch mal einige Funktionen verschwunden.. Mein Müdigkeitswarner geht bis heute net mehr :D

Lt Verbotenen Buch wäre die Vorgehensweise zumindest

Wenn das Auto nicht die Riesenschwachstelle mit dem Batteriemanagement hätte, wäre es perfekt für uns. Dieser Punkt trübt schon sehr den positiven Gesamteindruck.

Kann ich nicht verstehen...

Der Focus hat viele Schwachstellen die Ford nicht in den Griff bekommen kann bzw will, S/S Verlust wäre meine kleinste Sorge wenn gleich die Auswirkungen dann ggf auf Dauer nerven können

Also ich muss sagen das die kostenlosen von Ford zumindest laufen und die Inst. auch eher reibungslos ist wenn gleich der DL eher mühsam ist im schnellen I-Net was wir in dt. haben

In meinem Superb wo das Navi damals immerhin stolze 1200€ kostete und jede CD dann nochmals mit über 100€ als update kam hatte ich mehr Probleme weil wenn man Pech hatte der CD Schlitz mal wieder zickte oder die neue CD dann net erkannt wurde usw. War immer klasse wenn man von D rüber nach NL wollte, an der Grenze CD wechseln und beten das es läuft

Hatten alle Skoda mit dem großen Navi, Audi und VW ebenso und die CD´s waren i.d.r. dann eh net so aktuell

Bin dann schnell bei AA gelandet was in NL und B super funzte

49kb passt wohl.. gerade mal geschaut

Ist wohl nur ein bugfix ?

Code
    ; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.22200 - Only for Nav/EU assemblies.

[SYNCGen3.0_ALL]
    Item1 = GB5T-14G386-AD
    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz
    Item2 = LU5T-14G386-CA
    Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz
    Options = Delay,Include,Transaction

Mehr war net drin im Ordner für das SYNC 3

Installiere es einfach, lade die datei dann hoch und ggf. kommt dann noch ein Update ?

Bin zu faul den USB Stick aus dem Auto zu holen :D