mal die USB Buchse in der Armlehne probiert ?
Evtl hat die vorne einen an der Waffel ?
mal die USB Buchse in der Armlehne probiert ?
Evtl hat die vorne einen an der Waffel ?
einfach bei z.B Spritmonitor schauen, dort dann die geringsten und höchsten Werte mal außer acht gelassen und schon weiß man was einem erwarten wird.
Wo man letztlich landet wird man dann merken weil vieles abhängt vom Fahrprofil, Fahrweise und eben auch von den Reifen bzw Rad/Reifen Kombi
Ist eben teils ein Orakel, können andere Hersteller ebenso und teils Tages abhängig oder auch ohne Sinn..
Es gibt Tage auf meiner Pendler Strecke wo man den Focus einschläfern möchte und die Assis verflucht, der Octavia vom Kumpel kann dies aber auch ganz gut
Gestern hat er dann auf 140 eingestellt und wollte schon losdüsen 🤣
Wenn mich mal nen Cop fragten würde wie schnell man bei mir in der Straße fahren darf, ich wüsste nicht einmal mehr die Antwort Zwischen 5km/h und 100km/h ist i.d.r alles dabei
Ich habe zwar keinen Schimmer vom Antrieb.. Orakelt würde ich sagen das ist der Hinweis das der E-Antrieb aktiv ist aber net der Verbrenner ? und das man nicht meint man kann den Fuß von der Bremse nehmen weil Motor aus
Der Sieb des EGR Ventils wurde erneuert, wäre Garantie gewesen hat der Händler aber auf eigene Rechnung erneuert.
Wäre gut zu wissen ob es schon das geänderte war aus dem Rückruf 21P08 oder noch das erste..
Ich kann dir zumindest sagen das das 2te über 30tkm macht
Kann aber auch z.B ne gebrochene Lautsprecherhalterung sein, hatte meiner auch am LS Armaturenbrett was sich als Fahrer dann nach Tür anhörte
Mal mit Beifahrer gelauscht ?
Nein, zumindest nicht beim 2020 und 2021 Model
Die RES Taste gibt mir nur die Möglichkeit nach z.B einem Bremsvorgang dann wieder auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit zurück zu kehren aber nicht wenn es durch ein Schild zu einer anderen Geschwindigkeit kommt
Diese Thematik findet man auch hier im Forum und in allen anderen Foren ebenso
Wäre erfreulich wenn dies im VFL dann ggf doch angepasst wurde, würde mich aber wundern
das was du beschreibst, ist eine völlig andere Situation...
Nö, das ist die Situation über die hier geklagt wird
Und ja, das ich ne Geschwindigkeit speichern kann liegt in der sache selbst bei einem Tempomaten.. Aber ich kann keine dauerhafte Wunsch V-Max speichern beim adaptiven außer mit My Key wenn man es denn wirklich ernst meint
Schade ist halt wirklich nur, dass man die Vorgabe von 130 bei Geschwindigkeitsaufhebung (entspricht ja der deutschen Richtgeschwindigkeit) nicht dauerhaft ändern kann, falls man z.B. generell nicht schneller als 120 fahren möchte.
Genau dieser Wunsch würde doch gehen mit MyKey-Schlüssel falls man denn Keyless bzw das Schlüsselsystem hat
Da kannst du dir die z.B 120kmh max einstellen
Besser wäre es natürlich wenn ich zusätzlich den Limiter nutzen können, denn kann ich zur Not überstimmen, den My-Key nicht
wenn man nach der Geschwindigkeitsaufhebung die 130 einmalig nach seinen Wünschen anpasst, wird nach Schilderkennung und Aufhebung wieder zu der eingestellten Geschwindigkeit zurückgekehrt, so lange wie man fährt bzw. der Tempomat aktiv ist.
Wäre mir neu das der Focus eine Geschwindigkeit speichert.
Wenn ich 120 eingestellt habe bei z.B 130, der Focus dann z.B 100 erkennt sowie an nimmt und dann wieder 130 kommen nimmt er diese auch an und nicht die 120
Nein
Wenn dann kannst du max den Limiter nutzen, dadurch verlierst du aber den adapt. Tempomat
Und ja, es nervt manchmal echt.. Gerade wenn es nur um kurze Streckenabschnitte geht