Beiträge von FoFoVi

    Hat sich schon jemand "getraut" die neue Funktion in der FordPass-App zu probieren ? Sprich: Bei einer Meldung von SecuriAlert Licht/Hupe auszulösen ?

    Absolut....nix finanzieren, nur Bares ist Wahres.

    Und ja....Motorrad habe ich auch, fällt aber unter Kleinkram und ist mittlerweile auch Oldtimer....ist auch Baujahr 92, so wie mein Escort.

    Kommt drauf an. Wo ich mitgehe und auch immer so handhabe: Ich muss mir die Kohle für einen Barkauf problemlos aus dem Ärmel schütteln können, jederzeit.


    Aber in Zeiten in denen es 0-Prozent Finanzierung gab und gibt und die Rabatte bei Barkauf nicht höher waren als jene bei einer Finanzierung wäre ich "schön blöd" wenn ich die Mittel nicht zusätzlich anlegen würde, selbst wenn es da, wenns konservativ war, nur 0,1 Prozent Zinsen gegeben hätte. Bringt mann dann noch, zumindest die jetzige Inflation ins Spiel ist eine Finanzierung in jeder Hinsicht besser und vernünftiger.


    Aber wie geschrieben: Das Geld notfalls von heut auf morgen das Fahrzeug auslösen (und darüber hinaus noch mehr Reserven für alles andere zu haben) zu können muss vorhanden sein.


    Ohne Rücklagen einen Gebrauchsgegenstand auf Pump zu kaufen sollte, zumindest für Durchschnittsverdiener, nicht in Betracht gezogen werden. Dann die Kiste eben drei Nummern kleiner und dann auch noch gebraucht.

    aber wenn es garnicht weitergeht kann ich alle Möglichkeiten sehen hat sich 50 jahre bewährt, ihr seid alle zu it lastig, wir haben noch gelernt mit karte und kompass zu arbeiten

    Und lästig wars. Daheim Strecke grob notiert. Nur in Städten wurds dann blöd. Einmal die Abzweigung verpasst fing das raten und durchfragen an. Es sei denn du hattest für jede Stadt in D dann noch ne Extra-Strasenkarte. Und wenn du dir nicht alle zwei Jahre einen neuen Atlas gekauft hast wars auch Essig mit "alle Möglichkeiten sehen" :D

    Freut mich für dich (meine ich durchaus ehrlich :)).

    Viele, viele andere, unter anderem auch ich, berichten jedoch was anderes.

    Nicht umsonst ist dieser Thread so aufgeblasen.

    Es IST eine Krux mit dem BMS. Das ist leider Fakt.

    Bestreit ich ja nicht. "Viele" ist halt auch immer subjektiv. Die mit Problem melden sich. Ist ntürlich in einem Forum gehäuft. Wollte auch nur die Hoffnung für jene die Probleme haben zerstören ;)

    Also ich hab keine Pano, meiner ist von 12.2020 und ich hab ein Brillenfach

    Das Fach gibt es seit mitte 2020 net mehr, ja es ist klein aber es passen die Taschentücher rein

    Leider net der Geldbeutel


    Das mit dem Boden im Handschuhfach ist schon übel, der würde mir auch echt fehlen da es eh nicht das größte ist und das Handbuch usw dort nicht stört

    Steck die Taschentücher ins Brillenfach ;)

    Noch besser: Leg se in die Türfächer. Je nach eingesteller Farbe ist dann die Ambientebeleuchtung wirkungsvoller. Stellte ich fest das das dunkle blau mehr strahlt seit ich da einen Maskenvorrat in weiß drin liegen hab. ^^

    Es wird nicht lange so bleiben...https://www.motor-talk.de/forum/start-stopp-ohne-funktion-wegen-zu-geringer-ladung-der-batterie-auch-nach-laengerer-fahrt-t6612404.html?page=469

    Muss aber nicht. Ich hatte und habe damit z.B. überhaupt keine Probleme. Bisher tut alles wie es soll. Der Einzige außerplanmässige Werkstattbesuch steht jezt aufgrund des Rückrufes mit dem Ölabscheider an.