Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • du bist aber nicht meine FRAU :?:


    Karten falsch Zusammenfalten, ich krieg die krätze und Pickel ;( ;( ;( ;( ;(

    Ist ja auch eine Kunst für sich, aber besser als die Karten immer in Fahrtrichtung halten/drehen 8o

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Baustellen und gesperrte Straßen bekommen beide nicht ausreichend hin - Google und Apple. Liegt aber mit an den Infos die die bekommen. Favorit ist derzeit dennoch Apple da es etwas akkurater ist und mich nicht wie Google auf ne Sightseeingtour schickt wenn ich nur von a nach b will. 😄


    Das Sync im Ford ist stand F10. War aber auch bei Installation alles andere als aktuell. Zu mehr gebrauchen kann ich das nicht da ich dieses Connect Modul nicht habe. Muss also auf vorhandenes Kartenmaterial zurück greifen oder externe Dienste bemühen.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Ohne ConnectModul machts keinen Sinn. LiveTraffic Daten hast da nur auf Autobahnen/Hauptstraßen.

    Mit ConnectModul und LiveTraffic-Abo, so meine Erfahrungen, sehr aktuell und genau

    Focus Vignale Turnier, Pantherblau

    134kw/Automatik


    EZ:12.2020


    -Easy-Parking plus

    -Technologiepaket 2

    -Winter-Paket

    -Anhängevorrichtung schwenkbar

    -Adaptive LED Scheinwerfer inkl. blendfreiem Fernlicht

    -B&O System

  • Gibt es F11 Karten schon offiziell fürs Sync3 von Ford? Mir wird noch keine Aktualisierung angezeigt.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Soweit mir bekannt gibt es noch nichts

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Deshalb hatte ich mit damals das allererste TomTom One angeschafft.

    War schon der Hammer wo es auf dem Markt kam und Sau schnell :thumbup:

    Wenn man(n) schon so herrlich vom sync3 abschweift, dass stimmt mit dem ersten TomTom. Habe auch mein Navigon geliebt und die ¼-jährliche Suche nach neuen Karten über "merkwürdige Quellen ;) "

    Ford Focus MK4 Titanium MHEV 125 PS Schaltgetriebe

    -Chroma Blau Metallic

    -Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, B&O Soundsystem, Alarmanlage, 16"Alu's

    - bestellt: 17.02.2022

    - Baudatum: Oktober 2022

    -Übergabe: 02.11.2022

  • Ich habe jetzt seit knapp einer Woche die neue Sync Version 3.4.22110 drauf.

    Bisher sind mir keine MP3-Ruckler mehr aufgefallen :) . Vielleicht hat es Ford ja doch endich mal nach Jahren geschafft, diesen Bug zu beseitigen :/

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)