Focus MK4 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Focus 1.5 EcoBoost Hauptlagerdeckel locker 7
- Hexenfred
- Hexenfred
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5k
7
-
-
-
-
Zylinderabschaltung im Sport-Modus 7
- Kleppy
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7,2k
7
-
-
-
-
Wie viel verbraucht die 150 PS starke Diesel-Version des Ford Focus Kombis im realen Straßenverkehr? 7
- ImFocus
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 9,5k
7
-
-
-
-
Weißer Rauch und quietschen beim Kaltstart 6
- Source1998
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 598
6
-
-
-
-
Innenraumgeräusch bei 1500RPM 6
- VolkerM
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
Wartungsintervall überschreiten ?? 6
- Marcok123
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,3k
6
-
-
-
-
8 Gang Automatik ruckelt nach Kaltstart!? 6
- Infosucher
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,8k
6
-
-
-
-
Was für einen AdBlue® 6
- Schoko
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,1k
6
-
-
-
-
Lohnt sich das Performance-Paket beim Automatik ST mit Styling Paket? 6
- Pat994
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,5k
6
-
-
-
-
Focus ST - Milltek oder andere Anlagen 6
- Nolle
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,4k
6
-
-
-
-
48V Mild-Hybrid 6
- bylokk
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,1k
6
-
-
-
-
Belastbarkeit 8-Gang Automatik 6
- Paddy
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,8k
6
-
-
-
-
Getriebe Probleme Handschalter 155 PS MHEV MK4 5
- miaminator
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-
-
DPF und Kat sowie Batterie wird auf Garantie erneuert 5
- Ben 963
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,4k
5
-
-
-
-
Kühlmittel-Verlust nach 7.000 km 5
- remy
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,3k
5
-
-
-
-
plötzlich war laut... 5
- richterpx
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,8k
5
-
-
-
-
Motortemperatur im ST Benziner 5
- Elsiger
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4k
5
-
-
-
-
Ford Focus MK4 2.0 EcoBlue Kaltstartverhalten 4
- tmbth
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,2k
4
-
-
-
-
2.0 Ecoblue: Automatik schaltet extrem früh hoch - Brummen / Dröhnen Motor 4
- Bresel
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,2k
4
-