• Hallo,

    würde mir auch gerne den Hack aufspiele, schon alleine wegen dem Video-Player.


    Ist doch cool sich auf der Autobahn bei Tempo 160 km/h YOUTUBE-Videos von

    Car Crash Compilation anzuschauen.8)

    mit der Hoffnung im nächsten Video dabei sein zu dürfen? ?

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Hab schon daran gedacht aber da der Exorzismus an meinem Focus noch immer andauert lasse ich lieber die Finger davon.

    Ein wenig mehr Design hätte ich schon Lust drauf..


    TV schauen konnte ich schon in meinem SuperB 1 während der Fahrt, hab ich nie genutzt

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ich käme gar nicht auf die idee, sowas während der Fahrt zu nutzen. Da ist man eh schon genug abgelenkt ...


    Wäre eher dazu gedacht, etwas rumzuspielen wenn man auf die Kinder wartet, oder die Frau mal vorweg ins Geschäft schickt ;)

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Also, so 1-2 Funktionen würden mich schon reizen, wie z.B. die manuelle Aktivierung der Rückfahrkamera. Der Videoplayer macht eher weniger Sinn.


    Aber wenn man schon bei Forscan Bedenken wegen der Garantie hat, wo "nur" vorhandene Software-Parameter/-Variablen umgesetzt werden, um bereits integrierte Funktionen zu aktivieren, sollte hierbei berücksichtigen, dass Jailbreaking (bei Andoid = "Rooten") eine ganz andere Hausnummer ist.

    Hier wird das Betriebssystem des Syncs manipuliert, was unweigerlich zum Erlöschen jeglicher Garantieansprüche dafür führen dürfte. Zumal ich jetzt nicht gesehen habe, dass es eine Möglichkeit zum Rückgängigmachen gibt.


    Da mein FoFo noch eine ganze Weile Garantie hat, lasse ich erst mal die Finger davon.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Als Alternative empfehle ich den AAAD (Android Auto Apps Downloader). Diese App stellt "Fermate Auto" und "Carstream" in Android Auto ohne Root zur Verfügung, um lokale Videos vom Smartphone und Youtube abspielen zu lassen.

    Dabei bleibt der Menübalken von Android Auto bestehen, also kein Fullscreen.

    Wenn ich dann manchmal doch an der Waschanlage in der Warteschlange stehe, kann ich damit schön die Zeit überbrücken ^^.

  • Als Alternative empfehle ich den AAAD (Android Auto Apps Downloader). Diese App stellt "Fermate Auto" und "Carstream" in Android Auto ohne Root zur Verfügung, um lokale Videos vom Smartphone und Youtube abspielen zu lassen.

    Dabei bleibt der Menübalken von Android Auto bestehen, also kein Fullscreen.

    Wenn ich dann manchmal doch an der Waschanlage in der Warteschlange stehe, kann ich damit schön die Zeit überbrücken ^^.

    Hallo zusammen,

    hast du diese Funktionen in gebrauchund kannst du mehr darüber berichten . Wie zum Beispiel das einrichten und benutzen ?


    Mfg