Rückrufaktion 22S04

  • Das ist, was mich auch aufregt. Einerseits Alarm und Lieferverbot, andererseits fahren zehntausende Autos draussen rum und warten auf Rückruf


    Bei meinem Auto steht 22S04 an


    Viele Grüße

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Gerade mit meinem Händler telefoniert. Es gibt noch keine Anweisung von Ford. Die Deckel sollen i-wann nächste Woche eintrudeln.


    Vielleicht


    Viele Grüße

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Also mein Händler wusste heute noch nichts neues zur Abdeckung. Er wollte noch mal Rücksprache mit dem Werkstattmeister halten. Zufällig jemand hier der auch in Premnitz ein Focus erworben hat?

    Ford Focus Tunier Dynamic-blau metallic,

    1 Liter 3 Zylinder 155 PS,

    Mild Hybrid,

    ST LINE X,

    Volldigitaldisplay

    ACC, AHK

  • auch bei mir nichts Neues. Leider

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • mir geht's es genauso Montag sollte ich ihn abholen

    Aber nö

    Meiner ist auch bereits zugelassen ......🤷‍♀️😓

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Bin gespannt, wie lange Ford braucht, um das Problem zu lösen. Es ist schon nervtötend.

    Nun ja- ich mag das Auto und möchte es gern haben.

    Ich warte noch

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)

  • Also mein Händler wusste heute noch nichts neues zur Abdeckung. Er wollte noch mal Rücksprache mit dem Werkstattmeister halten. Zufällig jemand hier der auch in Premnitz ein Focus erworben hat?

    Nicht aktuell, habe aber dort schon 3 Jahreswagen gekauft. Einen Focus Mk3 und zwei Fiesta, wie gesagt, je als Jahreswagen.

    Top Händler, 1a Service, hat jedesmal alles geklappt. Würde ich nen Jahreswagen suchen/brauchen, wäre das meine erste Adresse. Trotz runden 700 km Anfahrtsweg.

  • Bin gespannt, wie lange Ford braucht, um das Problem zu lösen. Es ist schon nervtötend.

    Nun ja- ich mag das Auto und möchte es gern haben.

    Ich warte noch

    Und hast du schon was neues gehört 🤔

    Ford Focus Turnier St Line X

    1.0 EcoBoost MHEV

    92Kw/125ps

    Obsidian Schwarz

    Volle Hütte ausser Panoramadach/AHK/Standheizung

    Erstzulassung: 01/2021

    Km stand: 2021

    Kaufdatum: 19.2.2022

    Übergabe: 14.03.2022

  • Und hast du schon was neues gehört 🤔

    Leider nein.

    Morgen bringe ich mein altes Auto (das in Zahlung geht) zur Inspektion- die Kosten übernimmt der Händler.

    Die Jungs sind sehr bemüht, nur Ford braucht Ewigkeiten für diese Deckelproblematik

    Viele Grüße

    Focus 1.0 EcoBoost Mild Hy 155 PS. ST Line X, Magnetic Grau Metallic, EZ November 2020, Komfort Paket, Winterpaket, HUD, Park Assist, B & O und noch ein paar nette Extras:)