Serviceplan Ford Focus MK4 - Inspektionen und Kosten

  • Da du B&O hast, musst du eigentlich auch ein Reserverad haben. Der Subwoofer steckt in der Mulde von der Felge.

    Ok danke, ich war der Meinung durch den Subwoofer fällt das Reserverad weg - so tief musste ich zum

    Glück noch nicht in den Kofferraum gucken!

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • Soweit ich weiß musst du das Reserve (Not) Rad separat bestellen auch bei B&O

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Soweit ich weiß musst du das Reserve (Not) Raf separat bestellen auch bei B&O

    Conversmod gibt mir tatsächlich "Stahl-Notreserverad" aus, also muss es irgendwo sein. Danke euch!

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • Na da empfehle ich mal, unter die eigene Ablage zu schauen. Bei mir ist dort ein Subwoofer und daher KEIN Rad zu finden. Beides passt nicht rein.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Na da empfehle ich mal, unter die eigene Ablage zu schauen. Bei mir ist dort ein Subwoofer und daher KEIN Rad zu finden. Beides passt nicht rein.

    Habe auch einen Subwoofer und dachte auch, beides passt nicht rein. Aber wie in diesem Video (exaktes timestamp 48:03) zu sehen, scheinen

    wir falsch zu liegen ;) Wenn ich die Muße habe, schau ich mal nach. Schätze aber am Ende hat sich mein FFH

    die Werte nicht ausgedacht und Conversmod hat recht.

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • Tatsächlich, dann passt es wohl doch.

    Unsere drei Focus Turniere haben jeweils B&o und das Reparaturset.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Ich hab Rad und B&O 😉 ich glaube auch hier im Forum fliegt in irgendeiner Ecke ein Bild davon rum

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Tatsächlich, dann passt es wohl doch.

    Unsere drei Focus Turniere haben jeweils B&o und das Reparaturset.

    Je nach Ausstattung war das Set Serie bzw Notrad

    Das Set war zumindest ende 2019 bis Mitte 2020 beim Trend und Active Vignale bzw Vignale Serie. Alle anderen waren mit Notrad auch mit B&O Sub zu bekommen

    ST, keinen Schimmer

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Wie auf dem Bild von Stef-Renntechnik zu sehen, habe ich auch ein Notrad und darin versenkt den B&O-Subwoofer, war so in dem Paket mit drin (Titanium-Turnier von 03/20).


    Ab und zu sollte man dort aber auch mal nachsehen und den Reifendruck des Notrads kontrollieren, sonst steht man ggf. im Pannenfall doof da :)

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)