Bevorstehendes Ford-Pass-App-Update

• dann musst du dir ein OBD Auslesegerät holen und die Sachen per Forscan Live Daten auslesen lassen. Die Wünsche die du hast kann auch kein Fordhändler online auslesen.

Ford Focus MK3 RS BJ 04/16

Ford Focus MK4 ST BJ 06/23

Nachgerüstet im RS:

Ford Sync 3, Verkehrschilderkennung, Driver Alert (Müdigkeitswarner), Autofernlicht (Fernlichtassistent), Türwarnleuchten, elektrische Türkindersicherung, Beheiztes Lenkrad, 5. Fahrmodus (RS), Automatisches Verriegeln

• So mache ich das ja zur Zeit, ich rufe meinen freundlichen Händler an. Aber solange noch Garantie ist, will ich nicht selber ran mit Forscan oder sowas. Das überlege ich mir nach der Garantie.

Sonst heißt es noch, ich hätte das was verfummelt.....und dann keine Grantie mehr.

• Livedaten vom Auto auslesen ist nichts schlimmes und man kann auch nichts kaputt machen. Ist nichts anderes wie Fehlercodes auslesen. Da wird was gelesen und nicht aufs Auto geschrieben

Ford Focus MK3 RS BJ 04/16

Ford Focus MK4 ST BJ 06/23

Nachgerüstet im RS:

Ford Sync 3, Verkehrschilderkennung, Driver Alert (Müdigkeitswarner), Autofernlicht (Fernlichtassistent), Türwarnleuchten, elektrische Türkindersicherung, Beheiztes Lenkrad, 5. Fahrmodus (RS), Automatisches Verriegeln