Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Paramedic112
    Zumindest das Wetter hat du schon dazu :D


    Merci @Dirkp

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • @Eddie.S: Hi, da ich wohl zu blöd bin, hier eine PN zu schreiben (zu finden?),
    hatte ich Dich über das System per E-Mail kontaktiert. [09. Mai auf die ***@gmail.***]
    Hoffe, das war ok? Vielleicht ist sie ja im Spamfilter gelandet.


    Wäre super, wenn Du meinen Forkur irgendwo finden könntest.


    Gruß

    ER ist da: FORKUR - Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 EcoBlue, 8G-ZF, Magnetic-Grau * Kauf: 16.12.2019, Plan: 16.06.2020, Bau: 13.08.2020, Zul.: 26.08.2020

  • Guten Tag,
    ich bin neu hier... und bin auch neu in FoFo-Welt.


    Mein Arbeitgeber hat die Flottenpolitik überarbeitet und wir bekommen jetzt statt Volkswagen Ford als Dienstwagen. Glücklicherweise muss ich sagen :)
    Ich habe mir jetzt einen neuen Ford Focus Turnier bestellt und bin begeistert, was dieser Wagen alles zu bieten hat. Freue misch schon, wenn er geliefert wird und ich meinen VW Caddy an die Leasing zurückgeben kann.


    Bestellt habe ich:
    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz


    Bestelldatum : 30.04.2020
    Baudatum: ??.??.????


    Bin mal gespannt, ob ich den so bekomme oder ober mir der Modellwechsel eine etwas andere Konfiguration beschert :)
    Die Leasingvereinbarung führt jedenfalls die obige Konfiguration an.


    Lieferzeit wurde mit 11 Wochen angegeben. Bin mal gespannt......!! :D


    Grüße

    Ford Focus Turnier Titanium, 2.0l 150PS Diesel, Weiß
    Dunkle Seitenscheiben · Technologie-Paket · Easy-Parking-Paket · Family-Paket · CD-Player · Standheizung · Winterpaket · Heckklappe sensorgesteuert · Gepäcktrennnetz

  • Zur Info.
    Hab gerade gelesen, dass die Motorenwerke in Spanien und Großbritannien ab Montag (18.05) wieder die Produktion aufnehmen sollen.


    Quelle:
    https://s23.q4cdn.com/79903320…perations-May-13-2020.pdf


    Aus Valencia kommen wohl die 2,0 und 2,3 Ecoboosts. In Großbritannien die Diesel aus Dagenham und die übrigen Benziner aus Bridgend.

    Ford Focus ST - 2.3 Ecoboost - Magnetic-Grau Mettalic - Handschalter


    Bestellbestätigung : 02.04.2020
    Baudatum: 26.08.2020
    Lieferdatum: 02.09.2020
    Übergabe: 14.09.2020

  • Die 1.0 Benziner kommen aus Köln und Craiova.
    1.5 Benziner aus Mexiko. Wird nur noch mit Automatik angeboten, keine Schalter mehr, wegen Abgasproblemen.

  • @Eddie.S


    Was bedeutet das mit den Abgasproblemen? Geht’s um Einhaltung zukünftiger Normen?


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Danke für die Info! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Heutiger Status: Er ist gebaut! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte