Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Gestern kam mein lang ersehnter Anruf mit Infos zu meinem ST :D


    Am 16.06. geht's auf einen LKW & zum Monatsende wird er dann meiner :thumbup:

    Freut mich sehr, dass es bei dir endlich einen Termin gibt und dann auch noch vor den Werksferien! :thumbup:
    Hoffentlich bewegt sich jetzt nun endlich was in Sachen ST-Benziner. Hätte auch so gerne zumindest mal einen Termin.


    @Essotiger
    Herzlich Willkommen im Forum! Ha, lustig dann geht es dir exakt wie mir! Ich fahre im Moment auch noch meinen Astrja J Diesel Biturbo, der dann an meine Frau geht!

    Ford Focus ST - 2.3 Ecoboost - Magnetic-Grau Mettalic - Handschalter


    Bestellbestätigung : 02.04.2020
    Baudatum: 26.08.2020
    Lieferdatum: 02.09.2020
    Übergabe: 14.09.2020

  • Mein Verkäufer meinte: "Sie sind ja ein Fahrdynamiker, da liegt das Mehrgewicht des Daches genau an der falschen Stelle! :)

    Die Meldung muss ich mir merken! :thumbup:

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • @JoeDoe


    Noch ein Wiener hier!

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Guten Morgen!


    Heute oder morgen sollen die Fahrzeugpapiere da sein und wir haben mal vorsichtig den Freitag zur Übergabe festgehalten. :) Mal schauen, ob’s klappt... :)


    Gruß STliner

    Wie schaut es bei Euch mit der Zulassungsstelle aus? Aus Krefeld und Düren hört man Geschichten, das es da chaotisch zugeht.

  • Bis heute nur mit Termin. Ab Morgen auf der Kreisverwaltung wieder ganz normaler Ablauf. Bei den beiden Zweigstellen im Kreis nach wie vor nur mit Termin.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Wie schaut es bei Euch mit der Zulassungsstelle aus? Aus Krefeld und Düren hört man Geschichten, das es da chaotisch zugeht.

    ich warte auch auf mein Fahrzeugbrief, seit Donnerstag noch nichts angekommen :/


    @Grande
    Im oberbergischen in Gummersbach ist nur eine Zulassungsstelle geöffnet, natürlich mit einem Termin, der um 7:15/7:20 freigegebenen wird. Wer schnell ist kriegt einen, sonst muss man sich auf Zulassungsservice wenden, aber das kostet 30€ zusätzlich

  • Warte auch seit letzter Woche Dienstag. Aber konnte wenigsten schon mal gucken und streicheln... :D


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Aber konnte wenigsten schon mal gucken und streicheln...

    grrr.. ja Baby .. ooohhhh jaaaaa :love:


    Kommste vorbei.. hier darfste gucken, streicheln, waschen und aussaugen :P


    ich warte auch auf mein Fahrzeugbrief, seit Donnerstag noch nichts angekommen


    Hatte am Samstag nen Brief vom meiner KFZ Versicherung im Kasten, der war fast 14 tage unterwegs...
    Dachte erst, hey endlich der Vertrag aber nee.


    Es war ein schreiben das meine Versicherung noch keinen unterzeichneten Vertrag hat und meine KFZ Versicherung somit am 15.6 ausläuft 8o


    Die haben fast 5Wo intern gebraucht um die Versicherung anzulegen und die Anmahnung hatte sich damit überschnitten.. zeigt aber was in diesen Zeiten so los sein kann in manchen Firmen und welche Abteilung gut besetzt ist und welche nicht :huh::D


    Kurzes Telefonat klärte alles auf, ich nehms mit Humor


    ist wohl so wenn ein Focus auf nem Freitag den 13. gebaut wird :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Hallo Herzlich Willkommen an die Wartenden und Neu Wartenden :D
    Und das Warten kann ja so ewig dauern :D morgen bekomme ich Hoffentlich Info´s da ist der Verkaufsleiter für die Firmen Fahrzeuge beim Ford Händler den ich Anquatschen kann endlich aus seinen Urlaub zurück,
    na wo der Urlaub gemacht hat will ich mal nicht wissen :D




    GreeTz
    xBerry

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020