Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Dann mal viel Spaß hier im Wartesaal! :)


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Ich habe auch gestern bestellt.
    Active X Touring 1.5 Automatik mit 150ps.


    Ich glaube es ist einfacher zu sagen was er nicht hat :P
    kein Glasdach und keine Alarmanlage. Sonst ist alles drin, habe Allwetterreifen genommen.


    3 Monate sollen es sein - bin gespannt. September wäre auch nice, Elternzeit, Urlaub, Ostsee... das wäre klasse mit dem neuen.

  • Na seht ihr, hier werden auch Autos zu schnell produziert und geliefert.
    Nun muss ich aber auch wieder schnell weg.

    ST Turnier 2.0 Ecoblue | magnetic-grau | Performance-Paket
    Design-Paket IV | Technologie-Paket I | Navi, DAB, B&O | HUD | Parkpaket | Winterpaket | Standheizung | ohne Styling-Paket

  • Hallo, ich habe meinen ST-Line X Tunier am 25.06.20 bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert.
    -1,5l EcoBoost 134 kw (182 PS) 8-Gang Automatik
    -Magnetic-Grau Metallic
    -Easy-Parking-Plus-Paket
    -Technologie-Paket II
    -Winterpaket
    -18“ Leichtmetallräder
    -Head-up-Display
    -Diebstahlanlage
    -Anhängerkupplung ( schwenkbar )
    -Adaptive LED-Scheinwerfer
    -B&O Sound System

  • Hallo,
    ich habe unseren ST-Line X Tunier am 03.07.20 bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Soll im Oktober kommen...


    -1,0l EcoBoost (125 PS) 6-Gang
    -Magnetic-Grau Metallic
    -Easy-Parking-Paket
    -Winterpaket
    -18“ Leichtmetallräder
    -Adaptive LED-Scheinwerfer
    -B&O Sound System

  • Also ich habe heute mal beim FFH nachgefragt wegen Produktionsdatum und er meinte, dass er bereits eines im August hätte.
    Näheres hat er mir nicht verraten und drückte wegen Covid herum, da es dadurch recht unsicher sei und da immer mal was passieren könnte.
    Jedenfalls sollte sich somit Mitte September ausgehen meinte der FFH.

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Hallo


    am 09.07 bekomme ich mein ST angemeldet

    Bestellt:
    Ford Focus ST Turnier Performance Paket alles außer CD-Wechsler
    Magnetic Grau Metallic
    Fahrgestellnummer Hab ich auch schon :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bestelldatum: 26.05.2020
    Baudatum: 23.06.2020
    Lieferung: 04.07.2020
    Angemeldet seit: 09.07.2020 :thumbup::thumbup:

  • Ich habe auch gestern bestellt.
    Active X Touring 1.5 Automatik mit 150ps.


    Ich glaube es ist einfacher zu sagen was er nicht hat :P
    kein Glasdach und keine Alarmanlage. Sonst ist alles drin, habe Allwetterreifen genommen.


    3 Monate sollen es sein - bin gespannt. September wäre auch nice, Elternzeit, Urlaub, Ostsee... das wäre klasse mit dem neuen.

    Kann aber nicht alle Farben haben - sonst bekommst den in Regenbogen-Metallic :P