Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Gilt da nicht das Kaufdatum bei der MWST?

    Rechnungsdatum bzw Tag der Auslieferung an den Kunden und Bezahlung

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Jop, ärgerlich.. von den 3% Märchensteuer kann man einiges an Extras kaufen, die Steuer abdrücken.. Versicherung.. erste Rate usw


    Meiner kam dafür etwas zu früh :( Aber noch vor der Preiserhöhung, also meckere ich nicht zu viel darüber :D


    Vielleicht wird das ganze aber noch verlängert Corona ist noch nicht am ende

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Das wäre ja wirklich grauenhaft :( . Meiner sollte eigentlich heute gebaut werden. Da werde ich morgen gleich mal bei meinem Händler anrufen und nachfragen.

  • Oh nein oder??? Das ist doch ein schlechter Scherz ;(;(;(
    Meiner wurde wohl immer noch nicht gefertigt laut meinem Händler trotz vorläufigen Bautermin vor einer Woche. Hat bestimmt mit dem Stopp zu tun. Ich könnte Kotzen <X

    Ford Focus ST - 2.3 Ecoboost - Magnetic-Grau Mettalic - Handschalter


    Bestellbestätigung : 02.04.2020
    Baudatum: 26.08.2020
    Lieferdatum: 02.09.2020
    Übergabe: 14.09.2020

  • Oh nein oder??? Das ist doch ein schlechter Scherz ;(;(;( Meiner wurde wohl immer noch nicht gefertigt laut meinem Händler trotz vorläufigen Bautermin vor einer Woche. Hat bestimmt mit dem Stopp zu tun. Ich könnte Kotzen <X

    Ich war auch gestern sehr geschockt darüber.


    Wir müssen mal abwarten. Ich frag mich halt was die ändern wollen.
    Du kannst ja mal bei deinem Händler nachfragen. Vielleicht gibt es ja heute noch neuere Infos.


    Ich hoffe ja auch das die Produktion vor Oktober weitergeht.

  • Ich hab meinem Händler auch mal ne Mail geschrieben.
    Mal sehen ob er sich heute zurückmeldet.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik