Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • @Esotiger,
    Sieht klasse aus, wenn man die Armaturen so sieht, sehen die gar nicht schlecht aus. In welchem Modus bist Du gefahren, wechseln die Farben zwischen den Fahrmodi??
    Hab gerade gesehen, war der Sport Modus.

    Habe mal schnell das Display gefilmt!


    Digitaler Tacho

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Danke, sieht ja doch ganz gut aus. Noch schöner wäre es wenn noch Zahlen rund um den Tacho wären. Aber man kann nicht alles haben.
    Ist es ein Automatik, wegen der Ganganzeige?

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Danke, sieht ja doch ganz gut aus. Noch schöner wäre es wenn noch Zahlen rund um den Tacho wären. Aber man kann nicht alles haben.
    Ist es ein Automatik, wegen der Ganganzeige?

    Nein, Schalter!

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • @Essotiger


    sehr schöner Wagen, Glückwunsch!


    Wie sieht das eigentlich mit der Einfahrphase aus, keine höheren Drehzahlen & Geschwindigkeiten in einem bestimmten Zeitraum?

    Focus ST 2.3 mit Styling-Paket


    Bestellt am 08.06.20
    Auftragsbestätigung am 18.06.20
    Produktionsdatum ???
    Lieferung am 04.09.20
    Abholung am 14.09.20
    Unverbindlicher Liefertermin Oktober 2020

  • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Flitzer @Essotiger! :)


    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • @Essotiger


    sehr schöner Wagen, Glückwunsch!


    Wie sieht das eigentlich mit der Einfahrphase aus, keine höheren Drehzahlen & Geschwindigkeiten in einem bestimmten Zeitraum?

    Einfahrphase??? Was ist das?? :whistling:


    Also ich habe meine Autos immer ab Beginn normal gefahren und da gehört bei mir stets Vollgas dazu! :saint:


    Hatte nie schlechte Erfahrungen. Im Gegenteil! Haben alle gehalten und nie Probleme auf der Motorenseite!


    Von da her, mache ich so weiter!

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Leider kann weder Etis noch Ford Pass etwas mit meiner Fin anfangen. WF0NXX am Anfang war richtig??

    Das kann einige Zeit dauern bis sie in Etis auftaucht, meiner wurde auch erst nach min. 1Wo erkannt nach übergabe

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Einfahrphase??? Was ist das?? :whistling:
    Also ich habe meine Autos immer ab Beginn normal gefahren und da gehört bei mir stets Vollgas dazu! :saint:


    Hatte nie schlechte Erfahrungen. Im Gegenteil! Haben alle gehalten und nie Probleme auf der Motorenseite!


    Von da her, mache ich so weiter!

    Also ich habe meine neuen Autos nicht eingefahren, zwar am Anfang nicht gleich Vollgas aber normal gefahren. Wichtig ist wie immer schön warmfahren.

    Gruß Thoschi


    Focus ST Turnier Performance Blau
    Styling Paket | Performance Paket | Technologie Paket 2 | Winter Paket |
    Intelligente LED's mit blendfreien Fernlichtassitent | Easy Parking Plus Paket | Automatik

  • Habe mal schnell das Display gefilmt!
    Digitaler Tacho

    Glückwunsch. Sport sieht auf jeden Fall am besten aus von der Optik her.


    Bei mir gibt's leider keine Lieferterminneuigkeiten - dafür aber von der Logistik her, da Neuwagenvermittlung. Abholung in Hamburg "direkt am Hafen im Logistikzentrum". Da bin ich mal mehr als gespannt - eigtl. hatte ich mich auf einen Händler mit Übergabeinspektion und ein paar Liter Sprit im Tank vorbereitet. Na die werden schon wissen was sie tun.
    Anschließend gibt es auf jeden Fall eine kleine Info bzgl. Verbrauch Mildhybrid Hamburg/Frankfurt. :)

    Bestellt: 14.08.2020, Abholung: 31.10.2020
    Focus Limo ST-Line X 1.0l Ecoboost Hybrid 155PS, Teilleder, Magnetic Grau, B&O, Adaptive LED Scheinwerfer, Technologie Paket, Easy Parking Paket, Winter Paket