Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • So wie ich das aber auf YouTube bei my-Ford-Focus gesehen habe, ist die Ambient Beleuchtung zumindest im Titanium eh nur Blau. Für meine gewählte Ausstattungslinie daher kein Verlust, für die anderen beiden dann leider ein herber.

    Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Dynamic-Blau Metallic mit Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, Winter-Paket, Anhängervorrichtung schwenkbar, Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert, Adaptive LED-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe & Heckscheibe dunkel getönt und Ford Ergonomie-Sitze.

    Bestellt: 16.03.2021

    Baudatum: 15.07.2021

    Delivered: 28.07.2021

    Abholung: ??.??.202?


  • Ich hab gerade aus Spaß nochmal etwas im Konfigurator rumgestöbert, als mir aufgefallen ist, dass das Performance Paket jetzt für 0€ Aufpreis aufgeführt wird? Das ist hoffentlich ein Fehler bzw. Scherz =O ich würde mir schon in den Arsch beißen 1200€ für was hingeblättert zu haben, das andere jetzt umsonst bekommen

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • So wie ich das aber auf YouTube bei my-Ford-Focus gesehen habe, ist die Ambient Beleuchtung zumindest im Titanium eh nur Blau. Für meine gewählte Ausstattungslinie daher kein Verlust, für die anderen beiden dann leider ein herber.

    Korrekt, beim Titanium gibt es leider nur das Blau.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Ich hab gerade aus Spaß nochmal etwas im Konfigurator rumgestöbert, als mir aufgefallen ist, dass das Performance Paket jetzt für 0€ Aufpreis aufgeführt wird? Das ist hoffentlich ein Fehler bzw. Scherz =O ich würde mir schon in den Arsch beißen 1200€ für was hingeblättert zu haben, das andere jetzt umsonst bekommen

    Sollte ein Fahrzeug während der Zeit von Bestellung bis Auslieferung günstiger werden, wird der Preis natürlich dementsprechend angepasst.

    Lest mal die AGB...

  • Auch wenn das natürlich sinnvoll wäre, aber wer liest sich denn AGB's durch? Mein Tag hat auch nur 24h :D

    Focus STX Automatik in Weiß - volle Hütte bis auf.... :P

    ------------------------------------------

    Ursprüngliche Bestellung: 20.11.2020

    auf Facelift umgestellt: 10.01.2022

    Einplanung vorgesehen: März


  • Ich hoffe für alle das ihr euren Focus so bekommt wie bestellt egal ob Titanium, ST-Line oder ST. Egal was bestellt wurde es sind sicher alles Top Fahrzeuge. Ich denke es handelt sich um einen Fehler im Konfigurator. Habe meinen wie bestellt nochmal konfiguriert und komme auf den gleichen Preis wie einst mit dem alten Konfigurator. Ich hoffe das auch mein bestellter Focus so geliefert wird wie bestellt. Bei meiner Bestellung hat aufjedenfall noch die Preisliste A gegriffen das steht auf der Bestätigung vom Händler. Laut Bestellung sollte das auch ein Preisnachlass drin sein wenn es mehr als 6 Wochen mehr als die unverbindliche Lieferzeit sind. Auf meiner Bestätigung steht Lieferzeit 06/21 drin. Vom Händler hieß es das Produktion 06/21 sein wird und dann Auslieferung 07/21. Bin ich ja mal gespannt und hoffe mal das beste..



    Solange muss halt mein 2.0 TDCI noch dran glauben :D ist es besser für den Geldbeutel bei den knapp 2000 KM die ich im Monat fahre. :/

    Ford Focus ST 280PS Handschalter:love:

    Performance Blau

    Bestellt 10.02.2021

    Baudatum 20.07.2021

    Auslieferung 29.07.2021 :love:  :thumbup:

  • Ich hab gerade aus Spaß nochmal etwas im Konfigurator rumgestöbert, als mir aufgefallen ist, dass das Performance Paket jetzt für 0€ Aufpreis aufgeführt wird? Das ist hoffentlich ein Fehler bzw. Scherz =O ich würde mir schon in den Arsch beißen 1200€ für was hingeblättert zu haben, das andere jetzt umsonst bekomDer K

    Der Konfigurator wurde bereinigt, das Performance-Paket kostet jetzt wieder sein Geld und ist nicht mehr umsonst.

    Außerdem hat es Ford endlich mal geschafft die Bilder anzupassen.

    Der ST-Turnier hat jetzt als Benziner endlich sein richtiges Heck mit den richtigen Endrohren links & rechts bekommen und nicht mehr das Diesel-Heck.