Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Chips, Kunststoffe, selbst Lager od Lacke od Stahl usw fehlen überall. Teilweise Pfennig bzw Wegwerfartikel die einen in den Wahnsinn treiben.

    Ich wunder mich da auch immer wieder.. zum Glück ist mein Lager gut gefüllt um bis Jahres ende die Aufträge abarbeiten zu können


    Ich war noch nie ein Freund von JustinTime oder Lager auf der Straße in bestimmten Bereichen des Alltags

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Also mein Bruder hat sich ein Fahrrad direkt in einer kleinen Fahrradmanufaktur bestellt, rate mal was die ihm dort gesagt haben... :|

    Es muss halb leiter gehen, nicht wahr?

    Ford Focus ST 2.3 EcoBoost 280PS, Performance Blau, Handschalter inkl. Panoramadach


    -> Vollausstattung, bis auf AHK


    Bestellt: 24.02.2021

  • Ich (Elektromeister) hab auch im Lager stehen was geht...
    Aufgrund des Hochwassers haben wir natürlich nochmal extrem viel mehr Auftragsanfragen...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Hallo Leute,


    verstehe ich das richtig, dass die Produktion bei Ford, (laut den Zeitungsberichten) ab Montag wieder in vollen Zügen anläuft? Ich meine mit 1700 Autos pro Tag?


    LG

    Focus ST Turnier Ecoblue


    Performance Blau

    Performance Paket

    Technologie Paket

    Easy Parking Paket

    Winter Paket

    Standheizung

    Adaptive LED

    Induktive Ladestation

    B&O

    CD Player

    AHK schwenkbar


    Bestellt am 11.01.2021

    Bautag am 26.08.2021

    Lieferung am 11.09.2021

  • Hallo Leute,


    verstehe ich das richtig, dass die Produktion bei Ford, (laut den Zeitungsberichten) ab Montag wieder in vollen Zügen anläuft? Ich meine mit 1700 Autos pro Tag?


    LG


    sie ->soll<- ab Montag so anlaufen...

    Die Fiesta Produktion sollte das ebenso und wurde nach einer Woche dann wieder beendet...

    Ford Focus ST Turnier - 2.3 EcoBoost 280PS, Frost-Weiß, Automatik

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach

  • Es muss halb leiter gehen, nicht wahr?

    Ähm nein, er hat KEIN E-BIKE gekauft, sondern ein ganz ordinäres aber hochwertiges Cross-Bike. Und selbst dafür bekommt man keine Teile!

    In meiner Werkstatt hat mir der Meister erzählt dass er schwierigkeiten hat an Motoröl und andere Schmierstoffe oder Kühlmittel zu kommen.

    Also auch wenn ich (zum Glück) noch keinen Krieg miterleben musste, aber man hat irgendwie langsam den Eindruck wir sind nicht mehr weit davon entfernt...

    Focus Turnier Active-X 1,5 EcoBlue Automatik :sleeping: