Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo in die Runde,

    ich reihe mich in die Schlange der Wartenden ein, nach dem ich bereits diesen Thread interssiert verfolgt habe.

    Anfang des Jahres habe ich mich für für einen Focus Turnier ST Diesel entschieden. Der Händler teilte mir damal als vorraussichtlichen Liefertermin den 11/2021 mit.

    Anfang Oktober stand noch weiter der 11/2021 im Raum. Gestern teilte mir nun der Händer mit, dass Ford nun alle offenen Bestellungen bzgl. der Produktion vor dem FL einplanen wird.

    Ein konkretes Produktionsdatum für meinen ST habe ich allerdings nicht erhalten und eine VIN erfolgt erst wenn die Einplanung abgeschlossen ist.

    Sind wir weiter gespannt ...

    Ford Focus Turnier ST - 2.0 EcoBlue 190PS, Handschalter, Magnetic-Grau

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach, AHK, Park-Pilot und Head-up Display


    Bestellt: 15.04.2021

    Baudatum: 10.01.2022

    Lieferdatum laut Händler: 22.01. + 2 Wochen

    Auslieferung durch Dienstleister: 02.03.2022

  • Sehr gut, hier wird aufgepasst ! Richtig, sind nur 190 Diesel-PS ... ich denke die sollten aber reichen.

    Wollen wir mal hoffen dass die Bänder in Saarlouis nun wie geplant bis Jahresende laufen !

    Ford Focus Turnier ST - 2.0 EcoBlue 190PS, Handschalter, Magnetic-Grau

    -> Vollausstattung, bis auf Panoramadach, AHK, Park-Pilot und Head-up Display


    Bestellt: 15.04.2021

    Baudatum: 10.01.2022

    Lieferdatum laut Händler: 22.01. + 2 Wochen

    Auslieferung durch Dienstleister: 02.03.2022