Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Na wenn der Neue erst in 6 Monaten (oder wann auch immer) kommt, sieht es mit dem TüV überziehen auch nicht so rosig aus. Und der Händler ist sicher auch dagegen ihn so zurück zu nehmen ;)


    Na super...dann darfst du ihn morgen in Empfang nehmen 8)

    Würde ich tatsächlich vorab mit dem Händler klären, wenn der den Altwagen übernimmt.


    Oh ja, ein vorzeitigen Weihnachtsgeschenk. Hatte vor Weihnachten tatsächlich nicht damit gerechnet :D

  • jayB sieht sehr schön aus, ist ja optisch quasi die FL-Version unseres Active :love:

    (BTW: auch mit 18-Zöller bleibt das Auto sehr komfortabel, ich weiß - persönliche Wahrnehmung).

    Focus Turnier Active 1,5 EcoBoost 151 PS in polar silber mit iLED, Pano, B&O, HUD und diverse andere Annehmlichkeiten.

    Unser erster Ford ;)

  • COUGAR Ich glaube bei mir sind einfach gerade rechtzeitig frische Sync 4 Module vom Himmel gefallen, während alle anderen High-End Features wieder mal aus waren... 😅

    Wir haben den Active genommen, weil bei voller Beladung & Anhänger hoffentlich noch etwas Luft zwischen Rädern und Radkästen ist, dass man auch noch einen (guten) Feldweg entlang kommt... 🤞

    Stolzer Besitzer eines Active Turnier 1.0 FL in Moondust Silver Metallic.

  • Hallo, ich habe heute vom Händler erfahren das mein ST ,anscheinend Mitte August zugelassen wird. Da bleib ich mal gespannt.

    Viel Glück wünsche ich dir :)

    Ford Focus MK4 ST-Line X Turnier 1.5l EcoBlue 88 kW (115 PS) 8-Gang-Automatikgetriebe

    Magnetic Metallic, Easy-Parking-Paket , Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Head-up-Display, Family-Paket lll, LED-Matrix-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt, Notrad, Head-up-Display, Anhängevorrichtung , Vorbereitungs-Set
    Bestellt : 27.01.2022 / eingeplant : 03/2022 / 06/2022 / 07/2022 / 09/2022 / 06/2022 / 09/2022 /01/2023/02/2023

  • Hallo, ich habe heute vom Händler erfahren das mein ST ,anscheinend Mitte August zugelassen wird. Da bleib ich mal gespannt.

    Perfekt :) darf ich Mal fragen wann du bestellt hast ?

    Ich warte weiterhin auf meinen . Meiner wurde jetzt von Juli auf September dann wieder Juli jetzt wieder September. Stand vorletzte Woche war wieder September und kein fixer Termin . Ich hoffe doch das bald ein Baumtermin feststeht.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

    Viele Grüße STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Hallo zusammen, wie lange habt ihr so ungefähr von Erhalt der Fahrgestellnummer bis zur tatsächlichen Auslieferung gewartet?

    22.12.21: Vertrag neu aufgesetzt, neue Bestellung mit ST X 2.3L Handschalter mit Vollausstattung


    Bestellung:

    Bestellt: 16.03.2021

    Voraussichtliche Produktion:

    07/21

    09/21

    11/21

    ???

    Geplantes Baudatum:

    15.02.2022

  • COUGAR Ich glaube bei mir sind einfach gerade rechtzeitig frische Sync 4 Module vom Himmel gefallen, während alle anderen High-End Features wieder mal aus waren... 😅

    Wir haben den Active genommen, weil bei voller Beladung & Anhänger hoffentlich noch etwas Luft zwischen Rädern und Radkästen ist, dass man auch noch einen (guten) Feldweg entlang kommt... 🤞

    Hättest besser mehr Luft in den Motor investiert :/ ;)