Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Oh man. Ich bin so gespannt, ob meiner wirklich morgen gebaut wird!
    Sobald er gebaut ist, sollte man ihn doch in der Ford Pass App sehen können, oder?

    Wenn du eine VIN hast, dann sieht man das Auto in der App.
    Meins seh ich auch, aber anfangen kann ich noch nix damit, da er erst am 02.11. zu Händler kommt.
    Der steht seit 5 Wochen auf einem großen Platz im Schwabenland und wartet auf den Weitertransport. Denke mal die Speditioen kommen nicht nach mit ausliefern.
    Siehe auch Signatur.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Sendet mir mal Eure Daten per PN. Ordernummer, Händler-(Nummer) VIN


    Ich werde Freitags mal sehen, wie ich die Anfragen beantworten kann. So brauchen nicht immer den ganzen Thread durchzulesen.


    Grüsse Eddie

  • was hsst du für eine App benutzt und was ist die VIN?

    Ford Pass App und VIN ist die Vehicle Identification Number oder auch manchmal als FIN bezeichnet. Das wäre dann das selbe nur auf Deutsch. Fahrzeug Identifikations Nummer.

    Bestellt: 10.08.19 - Baudatum voraussichtlich 31.10.19 - Lieferung voraussichtlich 16.11.19
    Active Turnier, 1,5 l EcoBlue 88 kW (120 PS), 8-Gang-Automatik, Start-Stopp, 6d-TEMP,

    • Ruby-Rot Metallic, Leder-Stoff-Polsterung, HUD, Design IV-. Komfort-, Family-, Technologie- & Winter-Paket, B&O Soundsystem + DAB, Heckklappe elektrisch, Anhängevorrichtung schwenkbar
  • Ok danke App hab ich bereits nur muss ich bis Februar auf mein Focus ST Line Tunier warten. Hab mein Auto erst vorige Woche Montag bestellt. Mein Verkäufer sagte das Mitte November der Brief kommt wann das Auslieferungsdatum drin steht. Weiss ja nicht wann mir die Fahrzeugnr. mitgeteilt wird. Nun heisst es warten.

  • Eigendlich wollt ich nun endlich mein Auto gestern abend abholen aber bei der Übergabe (ich bin schon sehr genau) sind überall im Lack Kratzer X(
    Der Aufbereiter konnte es so null oder hatte einfach kein bock und hat mal das verdreckte tuch zum putzen hergenommen.
    Sehr ärgerlich!!!!
    Jetzt hoffe ich mal, dass ich ihn heute Abend einwandfrei übernehmen kann.


    Wahrscheinlich ist der Lack dann in Ordnung und die Reifen fallen ab :/


    Das mal als kurzen, traurigen zwischenstand X(

  • Auto wird in der App angezeigt :love::love::love: ... Nun geht es in die Endphase der "Wartezeit". Wenn jetzt die Auslieferung problemlos verläuft sprechen wir von 2 1/2 Monaten Wartezeit von Bestellung bis Übergabe.
    Das ist ne Glanzleistung.


    VG

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Auto wird in der App angezeigt :love::love::love: ... Nun geht es in die Endphase der "Wartezeit". Wenn jetzt die Auslieferung problemlos verläuft sprechen wir von 2 1/2 Monaten Wartezeit von Bestellung bis Übergabe.
    Das ist ne Glanzleistung.


    VG

    Bei mir auch, bis einschl. letzten Freitag erkannte die App die FIN nicht, Samstag war es dann soweit.
    Händler sagte mir, der Focus wäre im Laufe von gestern in die Produktion gegangen 8o
    Wären bei mir ca. 9-10 Wochen nach Bestellung zur Übergabe... stimmt Dir zu... Glanzleistung :)

    Ford Focus ST-Line 182PS 6-Gang
    Chroma-Blau/Navi + DAB + B&O/Design-Paket 4/Easy-Parking-Paket/Technologie-Paket/Winter-Paket/Komfort-Paket/Diebstahlwarnanlage/ST-Styling-Paket


    Bestellt: 18.09.2019
    Baudatum: 29.10.2019
    Lieferdatum: 27.11.2019
    Zulassung: 05.12.2019