Rückfahrkamera

  • Hatte meinen FOFO letzte Woche in der Werkstätte wegen diverse Elektronischer Probleme.


    Es wurden einige updates auf den neuersten Stand gebracht.Nun gibt es wieder ein neues


    Problem wenn ich den Rückwärtsgang schalte fehlen mir in der Rückfahrkamera die Markierungslienien vor den updates waren die Lienien sichtbar wohin sind sie verschwunden...???.

  • Hatte meinen FOFO letzte Woche in der Werkstätte wegen diverse Elektronischer Probleme.


    Es wurden einige updates auf den neuersten Stand gebracht.Nun gibt es wieder ein neues


    Problem wenn ich den Rückwärtsgang schalte fehlen mir in der Rückfahrkamera die Markierungslienien vor den updates waren die Lienien sichtbar wohin sind sie verschwunden...???.

    Schau mal in den Einstellungen ob diese ausgeschaltet sind.

    Turnier St-Line 2,0L Ecoblue, 8 Gang Automatik, Design 2, Style-Paket ST-Line, Komfort-Paket, Technologie 2, Winter-Paket, Split-View 360°, magnetic Grau.

  • Hast Du die Split View RFK? wenn ja, dann klick mal auf den Bildschirm...dann müsste sich die Sichtweisee ändern und die Linien müssten wieder da sein!

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Da mir der Ton vom Querverkehrswarner viel zu laut ist, schalte ich, wenn ich ausparke, bei nahendem Querverkehr immer zurück in den Leerlauf. Dabei nervt es dann auf Dauer schon sehr, wenn man beim eneuten Zurücksetzen ständig wieder den Split-View gesondert einschalten muss. Daher hoffe ich, dass mit dem großen Update die Warntöne dann an die Umgebungslautstärke angepasst bzw. an die Lautstärke der Musik gekoppelt werden.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Bei denjenigen, die Sync 3.4 ab Werk drauf haben, ist wohl auch das Helligkeitsproblem gelöst.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • P. S.: Ich habe immer ein Staubtuch griffbereit, mit dem ich das Display beim Rückwärtsfahren abdecken kann für den Fall, dass ich in Dunkelheit rückwärtsfahre und dabei auch über die Spiegel etwas sehen will. Not macht erfinderisch.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Nox ()