Rückfahrkamera

  • Bei mir ist 3.4 drauf, aber Ich wüsste nicht wo sich die Helligkeit verstellen ließe!

    Das ist dann natürlich bescheiden. Aufgrund der Schilderungen von anderen Usern, auch in anderen Foren, bin ich davon ausgegangen, dass das Problem inzwischen gelöst ist. Meine Hoffnungen auf nachhaltige Verbesserungen durch das angekündigte große Update schwinden zusehends. Die Helligkeit kann man übrigens nicht verstellen.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Sollte Ford die leidigen Softwareprobleme und ein paar andere Kleinigkeiten, an denen es bei meinem hapert (v. a. Verarbeitungsqualität), tatsächlich mal in den Griff bekommen, wäre der aktuelle FoFo unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses in der Kompaktklasse vermutlich einsame Spitze, denn die Fahreigenschaften sind m. E. über jeden Zweifel erhaben. Ich persönlich hätte gerne noch ein paar mehr Scheine drauf gelegt, wenn meiner dafür ein paar Probleme weniger hätte, die meine Freude über das an sich tolle Auto dann auf Dauer doch deutlich schmälern.

    FOCUS C519 2019.75 MJ - TURNIER - TITANIUM - 1.5 EBOOST 110KW - 6-GANG - B+O + DAB - DESIGN-PAKET 3 - EASY-PARKING-PAKET - TECHNOLOGIE-PAKET - WINTER-PAKET - HUD - TWA - HECKKLAPPE SENSORGES - ERGO-SITZE - AHK SCHWENKBAR

  • Du meinst jetzt die von der Amaturenbeleuchtung?

    Jupp, da sollte es etwas dunkler werden, habe bei mir auch die Amaturenbeleuchtung um 2 Klicks dunkler gemacht.
    Ich finde die Kamera nicht zu hell. ;)

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Ja genau, bei mir wird das Display dann auch dunkler

    Gleich mal notiert, auch wenn es noch ein wenig dauern wird...


    Schön das manche Dinge so einfach zu beheben sind :thumbup:

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.