Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Bei uns liegt Schnee und am arsc* der Welt wo ich wohne sind die Straßen pures Eis.. 20kmh ist schon zu schnell an einigen stellen und zu tiefe Gräben um das ganze zu genießen :D

    Wobei der Focus recht wenig Feedback liefert

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Ich hab heute für meinen Focus den ich hoffentlich bald holen kann, die Allwetterfussmatten vorne und die Kofferraumwanne hinten bestellt. :)

    Ford Focus Active Turnier, 182PS, Automatik, EZ 10/2019, Chroma Blau-metallic, SYNC3 B&O, AHK schwenkbar, Technologie II, Winter, Easy-Parking-Plus, Family, intelligente LED-Scheinwerfer m. Fernlichtassistent u. Kurvenlicht

  • Ich habe mir heute eine Beule eingefangen...


    Der Kofferraum Deckel ist stärker wie mein Kopf. Man sollte nicht das Auto mit geöffnetem Kofferraum umparken und dann aufs Handy schauen während man nach hinten geht. Habe nicht damit gerechnet, dass der Deckel ein Stück runter geht ;(

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar

  • Handyzombiismus 8|

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Mal für Morgen einen Termin für die Werkstatt gemacht, da nach wie vor ein elektrischer Fehler an einem Abgassensor ansteht. Schau ma ma, was das ist...


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • FoFoTuSTLi150 Ich erdreiste mich mal zu behaupten, dass "Auto gestartet" keine Aktivität ist, die dem Threadersteller bei der Titelwahl vorschwebte ;) Kleiner Scherz, aber du bist damit hier bestimmt besser aufgehoben!


    Edit: Ich sehe, da bist du schon! Soviel dazu ;)

    _______________________________________________________________________________________________

    1.0L 125 PS Benziner // Cool&Connect // Desert Island blau // B&O Sound

  • FoFo wieder zurückbekommen. Lambdasonde defekt und auf Garantie erneuert. Gleichzeitig wurde noch eine Serviceaktion abgearbeitet, die das ABS betraf.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte