Was habt ihr heute an Euerm Ford Focus gemacht ?

  • Ich hab gestern *heul* ne Felge im Parkhaus beschädigt! musste um das Parkticket zu ziehen ziemlich nah an den Randstein fahren um an den Automaten zu kommen!(zu kurze Reichweite) beim Anfahren ist es dann passiert...... ein schreckliches Geräusch....ein zucken durch meinen Körper......ein entsetzen! die Felge ist am Randstein entlang geschliffen! mit etwas Glück kann das ein Fegendoc wieder ausbessern!

    Willkommen im Club! X/ Bei mir war es beim einparken vorne rechts...

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • *Frage gelöscht - bei Recherche fündig geworden.* Sorry

    Ford Focus Turnier, Titanium, 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe, Dynamic-Blau Metallic mit Easy-Parking-Paket Plus, Technologie-Paket II, Winter-Paket, Anhängervorrichtung schwenkbar, Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert, Adaptive LED-Scheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe & Heckscheibe dunkel getönt und Ford Ergonomie-Sitze.

    Bestellt: 16.03.2021

    Baudatum: 15.07.2021

    Delivered: 28.07.2021

    Abholung: ??.??.202?


    Einmal editiert, zuletzt von Peppi2k ()

  • So die Klimasteuerung und Sitzheizung auf das Sync 3 programmiert und die Geschwindigkeitssymbole auch, verstehe gar nicht warum Ford das nicht gleich selbst macht und einfach als Option das ein bzw ausblenden anbietet.

    Focus Active Turnier 2.0 Automatik, Magnetic-Grau, adap. Voll LED, 18 Zoll Alu, B&O Soundsystem, getönte Scheiben, i-Acc, Easy Parking usw.

  • DirkS

    Weil das ursprünglich ein Feature des Vignale war. Sollte wohl eine gehobene Ausstattung bieten und den Mehrwert rechtfertigen.

    Genauso wie die verschiedenen Fahrmodi zwischen "normalen" Focus, Active und ST.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Kannst du bei mir weitermachen ? wobei innen ist ist nicht viel sauber zu machen hab ich erst gemacht

    ST-Line X, EZ 09/20, 1.5 EB 182 PS, 8-Gang Automatik, Easy Parking Paket Plus, Technologie Paket II, Winter Paket, Reserverad, AHK schwenkbar