Vibration der vorderen Lautsprecher

  • Achso, das sind "nur" die Videos mit den Tönen - dachte es wären Videos vom Auto wo man es sieht/hört ...

    FordFOCUS | 2020.25 Bj: 06/2020 | Turnier | ST-Line | 1,0 EcoBoost 125PS | Obsidian-Schwarz Metallic | Design Paket II | Easy-Parking-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Induktive Ladestation | Ford Ergonomie-Sitze | FordSync 3.4 | Build 20136 | F9

  • Auto war beim Händler. Es wurden Matten verklebt in den Türen, es ist besser geworden, auch mein Schiebdach macht keine Geräusche mehr, da wurde auch was eingeklebt. Es gab wohl auch was zum Thema Getriebegeräusche, da wurde was mit den Antriebswellen gemacht, neues Fett oder so. Hat das aber nicht verbessert, klackert eher noch mehr.

    Die Hupe wollte ich neu, ist ja ein Träumchen dieser Sound, wie bei meinem Citroen den ich mal hatte, leider wurde dieser Wunsch nicht erfüllt. Auto für 41000 Euro und ne Hupe für nen 5er!

  • Nachtrag Geräusche Tür B&O!! Am Samstag mal wieder Musik etwas .....etwas lauter gehört. Lauststärke 15, Tür Beifahrerseite ist grauenhaft. Hört sich an, als liegen Schrauben lose in der Tür. Fahrerseite vibriert auch wieder. Was soll ich sagen. Zum KOTZEN!

  • Kann mich hier auch anschließen. Tritt zwar selten auf aber hört man etwas lauter Musik und sind bestimmte Frequenzen im Spiel, schepperts an den Seitentüren. :( Vielleicht hilft neues Verkleben und/oder beziehen mit Alcantara/Leder?

    Ford Focus ST MK4 06/2020 - 280hp/420nm - Performance Blue - 6-Gang manuelle Schaltung, Performance-Paket, Winter-Paket, B&O

  • Bei meiner Fahrertür ist es so, dass man von außen kurz unter dem Fenster gegen das Blech mittig pressen kann. Dann hört das scheppern auf. Schlimmer ist es noch, wenn man das Fenster nur halb geöffnet hat. Bin im Moment aber etwas Werkstatt müde, nach 3 Wochen Werkstatt wegen Batterieproblemen...

  • Klingt ja nicht so gut..


    Aber wenn du was neues willst, was solls werden ? Wieder Focus ?

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.

  • Klingt ja nicht so gut..


    Aber wenn du was neues willst, was solls werden ? Wieder Focus ?

    Das ist allerdings eine gute Frage. Ich hatte vorher einen Fiesta ST, der war nicht so nervig. Bin schon 15 Jahre bei meinem Händler und eigentlich bin ich so ganz zufrieden. Ich weiß es noch nicht, evtl. einen Puma oder wieder einen Fiesta. Focus eher nicht.

  • Nabend!

    Ich hab die Version getestet, die danielre89 hier gepostet hat.

    Und was soll ich sagen....GEIL!!!

    Es klappert NIX mehr. War wirklich die olle Schachtleiste. Nun ist das B&O seinen Namen auch Wert!

    Ford Focus ST 280 PS 6-Gang
    Magnetic Grau/Design Paket/Navi + DAB + B&O/Styling Paket/Easy Parking Paket/Performance Paket/Technologie Paket/Winter Paket/HUD/Key Free/Totwinkelassistent


    Bestellt: 19.10.2019
    Baudatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 02.01.2020
    Zulassung: 06.01.2020