Kartenupdate wird nicht angeboten

  • Moin,
    habe vorgestern das Update auf 3.4 gemacht und nach Übermittlung der Log-Datei mal "eben" die 22 GB-Datei mit den Navikarten
    auf den PC runtergeladen und entpackt
    Bin mal gespannt, wie lange der Import per Stick dann dauert. Habe eigentlich keine Lust stundenlang umher zu fahren.
    Gruß
    Jürgen

  • Ich habe vorgestern auch das Update von 3.4_19200 (Auslieferzustand) auf 3.4_20136 gemacht.
    Auch hier wurde vorher ein Kartenupdate angezeigt, nach dem Update nicht mehr :rolleyes: .


    Mir ist nach dem Update jedoch noch ein weiteres Problem aufgefallen, was evt. mit dem vielerwähnten USB-Bug in dieser Version zusammenhängen könnte:
    Während des Abspielens von MP3-Titel vom USB-Stick treten pro Titel ca. 1-2 Mal kurze Sprünge/Aussetzer auf. Es hört sich dann so an, als ob die MP3-Datei an der Stelle einen Fehler hätte.
    Das war vorher nicht .


    Ich überlege deshalb, die Sync-Version wieder zu wechseln.
    Aktuell gibt es ja eine inoffizielle Version 20196, bei der der USB-Bug behoben sein soll.
    Hat jemand schon positive Erfahrungen damit gemacht, oder ist es eher empfehlenswert wieder auf die 19200 zurück zu gehen?

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Moin,
    habe vorgestern das Update auf 3.4 gemacht und nach Übermittlung der Log-Datei mal "eben" die 22 GB-Datei mit den Navikarten
    auf den PC runtergeladen

    Wo hast denn die bekommen? Ich bekomme am PC nichts, obwohl angegeben wird, dass es neue Karten gibt!

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020

  • Hallo,
    habe mir auch die 20196 aufgespielt, einem USB-Bug habe ich seitdem nicht mehr.
    Auch dass Design der 20196 gefällt mir viel besser, habe auch alle Senderlogos wieder sichtbar.

  • Habe das gleiche Problem wie Essotiger. habe gestern versucht das Update über W-Lan direkt aus dem Auto aus zumachen. nach 3 Stunden und halben Ladebalken hat es abgebrochen und nun ist keins mehr verfügbar. werde mir das Update von "my-ford-focus.de" ziehen und installieren. Mal schauen ob das klappt.

    2019er Focus Vignale Turnier, 1.5L EcoBoost, 150Ps, 8-Gang-AT, Absolute Black, sehr viel drin aber nicht alles :D

  • Hallo,habe mir auch die 20196 aufgespielt, einem USB-Bug habe ich seitdem nicht mehr.
    Auch dass Design der 20196 gefällt mir viel besser, habe auch alle Senderlogos wieder sichtbar.

    Hallo schmal,


    ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es in der 20196 asuch eine Bug gibt:
    Dort soll das Sync beim Drücken der Skip-Taste am Radio 2 Titel weiter springen, mit den Lenkrad-Tasten nur 1 Titel.
    Oder dass das Sync manche Titel selber überspringt.


    Kannst du das bestätigen?

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)

  • Allerdings hilft dir W-Lan nix wenn er schlummern geht, also muss der Wagen laufen

    Auch das half nix, hat sich von selber abgedreht! :love:

    Ford Focus Turnier ST 2,3 Ecoboost (2020.75) in Race-Rot - Styling- & Performancepaket, Adaptive LED-Scheinwerfer, Anhängevorrichtung schwenkbar, B&O-Soundsystem, Notrad, Gepäckraumwendematte.


    Bestellt: 09.06.2020 / Baudatum: 20.08.2020 / Anlieferung Händler: 04.09.2020 / Zugelassen & Abgeholt: 11.09.2020