Kartenupdate wird nicht angeboten

  • Nein, das Update fängt immer wieder von vorne an. ;)

    Auch egal, dann fängt es halt von vorne an. irgendwann hast halt eine fahrt da reicht die Zeit. Wie geschrieben hatte ich beim Mondeo über die Laufzeit 3 oder 4 Updates und mir kam niemals in denn Sinn die Kiste sinnlos deshalb laufen zu lassen und dennoch ging jedes Update, spätestens bei der zweiten Fahrt, problemlos durch

  • Auch egal, dann fängt es halt von vorne an. irgendwann hast halt eine fahrt da reicht die Zeit. Wie geschrieben hatte ich beim Mondeo über die Laufzeit 3 oder 4 Updates und mir kam niemals in denn Sinn die Kiste sinnlos deshalb laufen zu lassen und dennoch ging jedes Update, spätestens bei der zweiten Fahrt, problemlos durch

    Ganz so einfach ist es nicht. Sobald das Kartenupdate einmal gestartet wurde ist nämlich der Adaptive Tempomat nicht mehr verfügbar (weil eben die Daten aus den Karten fehlen). Von daher sollte man das schon einplanen und nicht ein halbes Jahr lang das Update "auf halde" laufen lassen.

  • Nein, das Update fängt immer wieder von vorne an. ;)

    Jein..


    Er startet zwar neu, aber auch nur um den Zeitpunkt der unterbrechung zu finden. Es sollte jedes mal schneller gehen..

    So zumindest war es bei mir bei den OTA Updates..

    Mfg Dierk


    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13, zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
    eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

  • Könnt ihr eigentlich während das Sync- und/oder Kartenupdate läuft die Navigation/Musik etc. benutzen oder fällt das währenddessen flach?


    Danke und VG

    _______________________________________________________________________________________________

    Ford Focus MK4 125 PS Benziner // C&C // Desert Island blau // B&O Sound

  • Kannste weiterhin normal nutzen.

    Ford Focus Turnier Titanium, 2,0 l EcoBlue 150 PS 8-Gang-Automatikgetriebe, Chroma-Blau Metallic,Design-Paket III, Technologie-Paket II , Easy-Parking-Paket Plus,
    Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen, B&O und DAB, Sicherheitstrennnetz für Gepäckraum

  • Seit gestern kann ich das F9 Maps Update auch ziehen bei Ford, 17h Ladezeit für 22GB.. Willkommen im schnellen Internet flächendeckend in ganz Deutschland <X

    Mfg Dierk


    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13, zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
    eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.

  • Ich hab’s nicht über Ford aufgespielt aber seit ich letztens wegen Rückruf dort war wird mir auf der Internetseite nicht mehr angezeigt dass es ein Update gibt (welches ich bisher nicht runterladen konnte). Vielleicht haben die es gerade nochmal drüber laufen lassen.

  • Ich habe meinen seit gestern in der Werkstatt, hatte dies auch angesprochen das das Update zwar da ist aber nicht angezeigt wird auf der DL Seite..


    Nachdem ich dann ne Nachricht bekommen hatte das mein Focus aus der App geflogen ist usw habe ich geschaut.. Und siehe da, Maps können geladen werden.


    Haben mit Ford gesprochen wie mir scheint.. Werde mal nachhorchen wenn ich meinen kleinen wieder bekomme

    Mfg Dierk


    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13, zugelassen 25.03.20 Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Kompfort, Technologie I, Winter
    eingemottet: 05er Superb 2,5TDI Elegance, Vollleder, Schwarz innen und außen, Pioneer + harman kardon + Eton RES10A Sub, 18" Seiden-Matt Schwarz, usw.