Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Ich habe gestern auch meinen FoFo bekommen mit Sync 3.4 19200 drauf, wie komme ich nun an das 20021? Die Ford Seite bringt immer nur „... versuchen sie es später noch einmal“.


    Und wo sehe ich die Kartenversion?


    Btw. läuft 20021 bei dir stabile und funktioniert mittlerweile alles?

  • Nein, ich hab wieder auf 19200 downgegraded, jedoch ist der Android Auto Bug, noch immer da.
    Komisch.

    Ford Focus Active Turnier - Metropolis-Weiß Metallic
    1,5 l EcoBoost 134 kW (182 PS), 8-Gang-Automatikgetriebe
    Bestellt am: 11.06.2019
    Abholung zum Geburstag: 30.12.2019

  • Sagt meiner auch, aber seit Feb. geistert die F9 durchs Netz und auf der Download site bei Ford heißt es immer nur.. Derzeit nicht erreichbar, versuchen sie es später


    Hat aber für mich auch keine Prio da Google erheblich schneller ist in Sachen Stau u Co oder ich bin noch zu blöde damit zurecht zu kommen ;)


    Ich habe meinen Titanium Mitte März bekommen, das Sync auch mit Version 3.4-19200 und F8-Karten.
    Seit Anfang an wird mir auf der Ford-Update-Seite bei meiner FIN auch angezeigt "Versuchen Sie es bitte später erneut" und im Account "Ford SYNC ist derzeit nicht verfügbar".


    Bei dem Fiesta (2018) von meiner Frau werden fein alle Updates angezeigt.


    Wenn es wenigstens heißen würde, dass alles aktuell und kein neues Update vorhanden wäre, aber so...


    Sollte hier einer bestätigen können, dass z.B. aktuell die F9-Karten offiziell über das Sync-Update für den Focus verfügbar sind, dann könnte ich mal an meinen FFH rantreten.

    Focus Turnier Titanium 1.5l Ecoboost, 150PS, 8-Gang-Automatik, Ruby-Rot, Design-Paket III inkl. iLED, Toter-Winkel-Assistent, Technologie-Paket II, Easy-Parking Plus, B&O, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
    Bestellt / Gebaut / Zugelassen: 18.01.20 / 28.02.20 / 16.03.20

    (Sync 3.4-22200, F10-Karten)


  • Ich schließe mich der Frage an: 19200 drauf, weder direkt im Auto (mit Wlan verbunden, noch eingeloggt über die Pass Website, noch über VIN-Suche wird ein Update angezeigt bzw. „momentan nicht verfügbar“.


    Hat da irgendwer ne Idee?

  • @Mitleser :D

    Ford Focus ST Turnier 2.0l EcoBlue
    Model: 2020.25 | DesignPaketIV | Technik-PaketI | PerformancePaket | WinterPaket | Keyfree | Rückfahrkamera| B&O Sound


    Bestellt : 08.04.2020
    Gebaut: 26.05.2020
    Lieferung: 12.06.2020
    Zulassung: 09.07.2020

  • Moin,


    mal was anderes zum Display.


    Wird das bei euch auch so heiß mach einer längeren Zeit?
    Bin Freitag mal bisschen weiter gefahren und das Display strahlt eine Hitze aus und man muss mit den fingern zügig sein, weil es doch sehr heiß ist.

  • Moin,


    mal was anderes zum Display.


    Wird das bei euch auch so heiß mach einer längeren Zeit?
    Bin Freitag mal bisschen weiter gefahren und das Display strahlt eine Hitze aus und man muss mit den fingern zügig sein, weil es doch sehr heiß ist.

    Habe ich auch schon bemerkt als ich letztens 300km am Stück gefahren bin. Da war ich mir allerdings nicht sicher ob das Display schuld ist oder die Sonneneinstrahlung auf der schwarzen Displayrückseite.
    Die Hitze scheint das Gerät allerdings nicht all zu sehr zu stören, es sind ja nicht mal im Gehäuse Lüftungsschlitze verbaut soweit ich es gesehen hab.

  • Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit Android Auto hat? Starten tut das ganze normal, allerdings bricht die Verbindung nach unbestimmter Zeit wieder ab. Ab und zu startet Android Auto dann wieder sofort, manchmal muss ich aber das Handy ausstrecken und dann wieder einstecken. Vorallem wenn ich das Handy in der Armlehne einstecke ist die Verbindung eine Katastrophe.


    Habe es schon mit mehreren Kabeln probiert.
    Ich nutze ein S20 Ultra mit Android 10.