Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Bei euch verstellt sich die Uhrzeit wenigstens noch automatisch. ? bei uns passiert gar nichts, müssen immer wieder manuell die Uhrzeit stellen. Alles im Sync auf Auto gestellt.

    Ford Focus MK4 St-Line, Magnetic Grau, Schalter, 182PS, EZ 06/19

  • Bei mir ging das auch nicht automatisch, obwohl eingestellt.

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Haben die Betroffenen schon ein Werksreset beim Sync durchgeführt?

    Werde ich bei passender Gelegenheit mal machen.


    Gruß STliner

    ST-Line Limousine, 1,5 L (150 PS) EcoBoost, 6-Gang, Chroma-Blau metallic, Leder/Stoff, Styling-Paket ST-Line, Design-Paket IV, Komfort-Paket, Technologie-Paket I, Winterpaket, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Panoramadach, B & O Soundsystem, Gepäckraumwendematte

  • Haben die Betroffenen schon ein Werksreset beim Sync durchgeführt?

    Bedingt. Ich hab ja erst kürzlich ein "dickes" Update per Syn Updater auf die 21194 gemacht inkl. Reset. Das war etwa ~3 Tage vor der Zeitumstellung.

    Um ehrlich zu sein hab ich keinen Bock das Ding ständig zu resetten und dann neu einzurichten.

    1,5l 150PS Benziner, Automatik, Turnier, dynamic metallic blau, Technologie-Paket, Winter-Paket, statische LED Scheinwerfer, B&O, AHK Nachrüstung orig. Ford.

  • Werkstatt hat ebenfalls Reset empfohlen und durchgeführt.


    Seither hab ich das Uhr Problem nicht mehr bemerkt, fahre aber aktuell seeeeehr selten und wenig

    1,5l 150PS Benziner, Automatik, Turnier, dynamic metallic blau, Technologie-Paket, Winter-Paket, statische LED Scheinwerfer, B&O, AHK Nachrüstung orig. Ford.

    Einmal editiert, zuletzt von hubilicious ()

  • Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Musik über USB abspielen beim Sync 3. Ab und zu knackst es bei mir mitten drin im Lied, seit ein paar Tagen (gefühlt seit dem letzten Update auf die aktuelle Version) tritt das nicht mehr auf, dafür springt die Musik ab und zu oder hakt kurz. Nur minimal, und recht selten, aber trotzdem nervig. Erinnerung an diese silbernen Scheiben, die sich drehen werden wieder wach...


    Gibt es Erfahrungswerte, welche Formatierung die beste ist? (bei Updates muss es ja ExFAT sein, habe sonst eher immer FAT32 als Standard).

    Ist einer der USB Anschlüsse "besser"?

    Ich habe auch schon verschiedene Sticks durch, zur Zeit am besten ist bei mir der schnelle Sandisk 32GB SDCZ430-032G-G46


    Danke!