Ford Focus MK4 - Der SYNC 3 Thread - Touch Screen, Navi und Co.

  • Guten Morgen,

    Ne Frage wegen dem Kartenupdate hätte Ich mal! ;)

    Da Ich im moment keine 2 Stunden am Stück fahre, ist nun meine folgende Frage!

    kann man den Stick im Port lassen damit das Update immer wieder Fortgesetzt wird wenn man fährt? oder fängt das Update bei jeder fahrt von Neuem an?

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Guten Morgen,

    Ne Frage wegen dem Kartenupdate hätte Ich mal! ;)

    Da Ich im moment keine 2 Stunden am Stück fahre, ist nun meine folgende Frage!

    kann man den Stick im Port lassen damit das Update immer wieder Fortgesetzt wird wenn man fährt? oder fängt das Update bei jeder fahrt von Neuem an?

    Also bei mir war es in 20 Minuten durch und musste nur mal Kurz den Motor starten, damit die automatische Abschaltung abgebrochen wurde.

    Gibt es zu dieser Kombination aus Sync-/und Kartenversion erste Erfahrungswerte ?

    Bisher keine merklichen Probleme festgestellt.

  • Also bei mir war es in 20 Minuten durch und musste nur mal Kurz den Motor starten, damit die automatische Abschaltung abgebrochen wurde.

    Bisher keine merklichen Probleme festgestellt.

    Ich meinte jetzt nicht das Sync Update, sondern das Kartenupdate

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Kartenupdate in 20 Minuten ?

    Hat das komplette F11 Paket nicht wieder über 20 GB ?

    Also Ich brauchte über die Offiziele Fordseite nur knapp 9GB auf den Stick ziehen! In meinem Focus ist die F10 drauf

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • So bin jetzt mit Unterbrechungen 40 Minuten gefahren..... Hab das Gefühl das die Installation noch länger dauern wird! Geht die Installation automatisch weiter wenn man das Auto wieder startet nachdem man es abgestellt hat, oder fängt alles wieder von vorne an?

    Focus STline Turnier BJ.02/20 182PS Dynamic Blau Schalter

  • Die Installation geht normal dann weiter, kann aber sein das dein Sync sehr lahm und zickig ist bis er sein startpunkt wieder gefunden hat.

    So war es zumindest bei mir beim update auf die 10, trotz 6h Unterbrechung lief das update an sich dann reibungslos

    Mfg Dierk

    bestellt: 03.02.20, gebaut: Freitag den 13 :evil: Focus Turnier ST-Line 2.0l EcoBlue, Teilleder, Obsidian- Schwarz, B&O, ILED, Toter Winkel Assistent. Pakete: Design IV, Familie, Easy Parking, Komfort, Tech I, Winter
    Mängel:TCU, AIPM, Batt Sensor, DPF, Batt, Handschuhfach, usw erneuert. TSI 20-2102/20-2104 Türen usw.. Neue Software 90% aller Steuergeräte, Rückruf 21P08 (EGR Sieb)

    ILED + Software + Steuergeräte neu , Klappern Lastwechselgeräusche noch offen.