Wenn man keine Probleme mit seinem Auto hat kann man ja schön reden schwingen, ich hab halt gleich mehrere dinge die nicht passen. Mag ja sein dass ich ein Montagsmodell erwischt habe, traurig daß man das hier nicht kund tun darf und traurig dass dies hier ein Forum zu sein scheint in dem man nur den heiligen Ford Focus anbeten darf aber nichts negatives darüber äußern.
Hilfe bei Problemen bekommt man auch nicht, wenn man ein Problem mit seinem Focus hat wird einem nur gesagt dass das Problem nicht am Auto liegen kann sondern am Fahrer liegen muss
Wer meckert ist hier ganz offensichtlich nicht willkommen. Kein Wunder ist hier im Forum nix los...
Diese mehrere Dinge die nicht passen, glaub ich dir, glauben sicherlich auch andere User hier. Man darf das auch kund tun, keine Frage. Ich persönlich bete den heiligen Ford Focus nicht an, wie du weist, geht es bei mir schnell und ich fahre ne andere Marke.
Ach mal meckern darf man, mache ich ja hin und da auch, nun kommt das ABER.
Einmal, zweimal oder drei mal sagen/schreiben, dass einem dies und das am Auto nicht passt, ist vollkommen OK, aber die ständige Heulsuse mit immer der gleichen Laier mag auch auch keiner hören/lesen. Wenn man dann etwas dazu schreibt, kommt die beleidigte Leberwurst. Deswegen eckst du hier ständig an !
Nix los hier kommt davon, dass dieses Forum als Fachforum benutzt wird. "Hab den und den Fehler, einem wird geholfen oder auch nicht" und dann wieder weg. Auf Offtopic haben hier nur sehr Wenige Lust, leider