ST in Serie drauf ist (Scheiben, Beläge), läßt sich schnell erklären -> Kernschrott
Für Poser, Hörgeschädigte und „30ziger Zonen Chiller“ sind die verbauten Scheiben und Klötze ausreichend.
[...]
VW Cross Polo 4 haben wir eine Kombination Ate Scheiben und Ate Ceramic und die ist der Hammer !
Alles klar, ich habe keine weiteren Fragen!
- HotHatchBremse = Kernschrott,
- ATE Serienersatz für Kleinwagen = Formel1 Niveau,
habe verstanden!
Und das obwohl ich "Poser, Hörgeschädigter (was hat mein Gehör eigentlich damit zu tun? - verdammt, doch noch Fragen...) und 30 Zonen Chiller" bin (denn wenn ich und CDFCool was anderes wären, hätten wir die unabdingbare Wahrheit und allgemeine Anwendbarkeit deiner Aussagen ja gleich geschnallt, stimmt's?)!
Spaß beiseite: Die Ford OEM Beläge sind halt Straßenbeläge eines HotHatchs - nicht mehr und nicht weniger. Die ATE Ceramic sind aber reiner Serienersatz mit Fokus auf Felgensauberkeit und taugen genauso gut für den Motorsporteinsatz, wie ein VW Cross Polo.
Im Spaßauto (der ST ist trotz >80% Landstraße und <20tkm je Bremsen- und Reifensatz nur Daily) fahre ich auch andere Beläge (<10tkm je Bremsen- und Reifensatz) aber nach einschlägiger Erfahrung eben keine OEM, ATE Ceramic, EBC Redstuff o.ä..
Aber wenn du das anders siehst, dann weiß ich das jetzt einzuordnen und gut ist.