Beiträge von JPL

    Mal eine blöde Frage.
    Was bringt euch die Spurverbreiterung?


    Ist das nur fürs Auge oder hat es noch einen anderen Sinn?


    Vielleicht bin ich auch zu alt dafür aber ich sehe nicht wirklich eine Optische Verbesserung durch raus stehende Räder?


    Hat vielleicht mal jemand ein vorher nachher Bild?

    Ist dir was bekannt, dass es vielleicht die Carplay Funktion in Zukunft auch Wireless gibt? Nach einem Sync Update oder benötigt das andere Hardware im Auto?


    Gibt ja einige aktuelle Modelle die das jetzt können (VW Passat z.B.)

    Wenn du von oben keine verschraubung siehst oder erkennen kannst, kann es ja nur über dem Dachhimmel angebracht sein. Heißt Dachhimmel ausbauen und anschauen‍♂️

    Live Traffic bzw. das Navi habe ich noch nicht genutzt, ich pröppel das iphone an und nutze Google maps.
    Bis jetzt stimmte die Ankunftszeit immer und ich kann gleichzeitig Spotify nutzen.


    Ganz ehrlich? Das Navi hätte ich mir als Option sicherlich nicht bestellt...


    Die Ford App pro läuft stabil, auch die erweiterte Garantie wird korrekt angezeigt.

    geht mir bisher genauso. Habe eigentlich immer das Handy dran und benutzt dann Google Maps und Spotify.
    Google Maps ist einfach so gut, da habe ich das normale Navi gar nicht in Gebrauch. Ich kenne aber nur sehr wenige Hersteller, die Carplay ohne integriertes Navi anbieten.

    Kann mir wer sagen wie das mit dem LiveTraffic läuft? Man kann das nur über dieses Probeabo machen oder kann man auch einfach sein eigenes Handy mit der Datenflat dafür nehmen?
    Da blicke ich momentan nicht so ganz durch.