Beiträge von JPL

    Hast du beim Überholen geblinkt? Ich meine sobald du auch den Blinker setzt ist dieser angepasst und dann dürfte der Pre-Collision nicht so früh nerven.



    Ich meine Eddie oder jemand anderes hatte hier im Forum erzählt, dass Ford sich noch nicht einig ist, ob man dem Kunden das Livetraffic nicht eventuell kostenlos zur Verfügung stellen will. Daher kann dir bisher kein Ford Händler etwas dazu sagen.


    Viele Grüße

    Hallo und Frohe Weihnachten,


    ich habe meinen FoFo zwar auch noch nicht aber zwei Sachen haben mich in der Probefahrt bereits gestört.


    - Sobald man das Handy Koppelt und AppleCarplay benutzt kann man die normale Navigation des Autos nicht mehr Nutzen (hat sich das, seit meiner Probefahrt im Sommer geändert?)


    - Warum kann man bei den LED Scheinwerfern vorne nicht das Tagfahrlicht auch als Blinker nehmen? So wie es z.B. bei Audi ist.
    Kennt sich da jemand mit aus? Kann man das eventuell Nachträglich umprogrammieren?


    $_10.jpg

    Februar? Ich habe meinen 1.0 Ecoboost mit Automatik auch im Juni bestellt. Erst hieß es November, dann Dezember und jetzt wohl auch erst im nächsten Jahr. Auto ist aktuell beim Service aufgrund von verunreinigten Kontaktstiften im Verteilerkasten"....


    Hoffe mal wir müssen nicht bis Februar warten.... :(

    Hallo zusammen,
    ich habe im Juni meinen FoFo St-Line bestellt.


    Ford Focus ST-Line Turnier
    1,0 l EcoBoost 125 PS
    Automatikgetriebe
    Magnetic Grau


    Design-Paket 2
    Easy Parking Paket Plus
    Technologie-Paket 2
    Winter-Paket
    AHK schwenkbar
    Panorama Schiebedach
    DAB
    elektrische Heckklappe


    Ursprünglich sollte er im November kommen... Dann Dezember und mittlerweile ist man sich nicht mal mehr sicher ob es dieses Jahr noch etwas wird...


    Der Wagen steht angeblich aktuell zum Service bei Ford...


    Mir wurde folgender Grund genannt "Kontaktstifte im Verteilerkasten verunreinigt" ?(


    Kann mir darunter ehrlich gesagt nichts vorstellen...